More – Tag nicht immer sichtbar
-
Hallo,
ich bin noch recht neu bei wordpress.
Mein Problem ist, dass ich bei jeden meiner Artikel den „weiterlesen“/more-Tag einsetze, um Artikel auf meiner Stratseite zu kürzen. Das „…more“ erscheint aber nicht bei jeder Artikelvorschau obwohl es gesetzt ist. Ob und ob er nicht erscheint mag anscheinend auch völlig willkürlich sein, weil ich nicht sagen kann, was ich bei Artikeln bei denen er erscheint anders gemacht haben könnte.Ich habe auch versucht ihn bei den „fehlerhaften“ Artikeln noch weiter vorn zu setzen. Dann wird zwar der Artikel auf der Startseite an der Stelle gekürzt, aber der „…more“-Link erscheint nicht.
Hä?
Hat jemand Rat?Besten Dank,
liebste Grüße
VolaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Kennst du die deutsche Supportseite zum More-Tag?
Dort werden typische Formatierungsprobleme beschrieben, die dafür sorgen, dass der More-Tag nicht richtig funktioniert. Kannst du mal einen der betroffenen Beiträge in der Text-Ansicht des Editors (HTML-Code) öffnen und überprüfen, ob so ein Formatierungsproblem vorliegt?
Wird der More-Tag in der Text-Ansicht in einer eigenen Zeile angezeigt?
Gruß
Martin K. aka iqatrophie -
Ja auf der Supportseite habe ich schon geschaut und nichts hilfreiches gefunden. der more tag wird zwischen den Wörtern und nicht als neue Zeile angezeigt.
Ich habe jetzt einmal alle Posts verglichen:
Post bei denen das …more zu sehen ist, wurden offenbar nach einer gewissen Wortzahl automatisch vom Design getrennt, denn die Teilungsstelle stimmt nicht mit der Position überein an der ich den tag gesetzt habe.
Posts bei denen ich das …more nicht sehen kann, sind Posts bei denen ich den Artikel früher trennen wollte als offenbar das Design.
!?
Muss ich das wohl so akzeptieren?Lieben Gruß und Danke bislang.
-
Dank deiner hervorragenden Fehleranalyse konnte ich erfolgreich im englischen Forum recherchieren. :)