Multimedia Generator?

Oh ich Schussel wieder, ich weiß jetzt nicht mal genau ob das Teil tatsächlich Multimedia Generator heißt. Wenn ich auf einen Link in meinem Blogroll geklickt habe, öffnete sich immer ein kleines Fenster, indem die Startseite des Links zu sehen war, ja und dann habe ich bei einer Seite, wo das nicht funktionierte, auf OFF geklickt und jetzt ist die ganze Funktion weg und ich möchte sie aber gerne wieder haben, kann mich da mal jemand retten, Dankeschön, lieber Gruß Regina

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich vermute mal es handelt sich um die mShots.

Du findest die Option über dein Dashboard (Übersicht) in der linken Menüleiste unter dem Punkt Darstellung – Extras. Die Option heißt:

Enable mShots site previews on this blog

Wenn du hier das Häckchen wieder setzt, sollten die „kleinen Fenster“ hoffentlich zurückkommen.

Gruß, Martin(IQ)

Die Information wird meines Erachtens in einem Cookie gespeichert. Cookies löschen sollte also helfen, die Funktion wieder zu aktivieren. Falls der obige Punkt alleine nicht ausreichen sollte …

Gruß, Torsten

Dank Euch beiden habe ich es in den Griff bekommen, funktioniert wieder super, lieber Gruß Regina

• Das Thema ‘Multimedia Generator?’ ist für neue Antworten geschlossen.