Musikplayer
-
Hallo Forum.
Ich möchte ein Musikplayer auf meine linke Seite einfügen z.B. von Last.fm, dass wenn man meine Seite besucht, eine Hintergrundmusik hört. Meine Frage ist dieses möglich? Ich bin noch Leihe. Aber vielleicht kann mir jemand helfen. Danke euch.
Gruss Line -
Ein direktes Einbinden ist leider nicht möglich. Aber du kannst deine Last.fm-Titel verlinken. Ein englisches How-To findest Du hier:
http://thepriceoflove.net/2008/05/11/how-to-add-music-playlists-in-wordpresscom-using-lastfm-and-playlistcom/Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten,
ich danke für deine Antwort. Ich werde es heute am Abend mal ausprobieren, denn jetzt werde ich die Sonne genießen.
Wünsche dir einen schönen Tag und viele Sonnenstrahlen.
Gruss Liane :-) -
Hi, bisher konnte FoxyTunes die sogenannte Signatunes in ein Post integrieren. Seit die neue Version installiert ist, funktioniert das leider nicht mehr – is eigentlich ein cooles Feature.
-
Sites die mich beim anklicken bereits mit Geduddel empfangen haben keine Chance. *nerv*Da bin ich Deckungsgleich mit vielen anderen Usern.
*nichtbösegemeint*
-
Nein nein, da gibts kein Geduddel! *g*
Es wird lediglich unter den aktuell verfassten Beitrag ein Kommentar hinzugefügt, welches Lied gerade bei mir in meinem Player läuft. Verlinkt ist das ganze dann mit dem Foxy Tunes Planet, wo man mehr Infos über den entsprechenden Act in Erfahrung bringen kann, wenns einen Interessiert.
________
Now Playing:
bla bla blaSo sieht das dann einfach aus.
Funktioniert in Foren, in Thunderbird und in Blog-Systemen, nur hier irgendwie seit dem Update nicht mehr. Schade.MFG
Stormanimal
- Das Thema ‘Musikplayer’ ist für neue Antworten geschlossen.