nach Änderung der Mailadresse jede Benachrichtigung doppelt
-
Hallo zusammen,
hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe zumindest bei meiner Suche keine passende Antwort gefunden.
Ich habe in meinen Einstellungen die Mailadresse für Benachrichtigungen geändert (die Benachrichtigungen, wenn ich ein wordpress-like oder einen Kommentar bekommen habe).
Alles ist ordentlich vonstatten gegangen und ich habe auch die neue Mailadresse bereits bestätigt.
Nun bekomme ich aber jede einzelne Mail doppelt! Einmal auf die alte und einmalö auf die neue Adresse. Es sind jedoch keine zwei Adressen angegeben! Das ist höchst nervig, zumal ich letzte Woche aufgrund eines großen Ereignisses wirklich zahlreiche Zuschriften bekam und darüber dann auch noch doppelt informiert wurde.
Weiß jemand, wie ich dieses Problem behebe?
Schon einmal ganz lieben Dank für Eure Hilfe im Voraus!
Liebe Grüße
BrittaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wo genau hast du die E-Mailadresse geändert? Unter Einstellungen → Allgemein → E-Mail-Adresse? Hast du auch die E-Mail-Adresse unter Benutzer → Persönliche Einstellungen → Kontodetails (nach unten scrollen) geändert?
Gruß
Martin(IQ) -
Hallo lieber Martin,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde- wir waren im Urlaub und hatten dort so schlechten Empfang, dass ich das Forum nicht laden konnte.
Ich glaube, dass mir Dein Hinweis schon weiterhilft. Ich werde das noch einmal überprüfen. Fest steht, ich habe nur EINMAL die Adresse geändert. Dann müsste das mein Fehler gewesen sein.
Ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe!
Viele Grüße
Britta
- Das Thema ‘nach Änderung der Mailadresse jede Benachrichtigung doppelt’ ist für neue Antworten geschlossen.