Nach Änderung von Namen und Adresse des Blogs findet Google nichts mehr

Hallo,

Ich habe meinen Benutzernamen und meine Adresse gewechselt (nacheinander, weil ich beim ersten Versuch nur die Adresse ohne den Namen geändert habe – ohne Auto-Anpassen des Namens).
    Später gab es leider weitere Probleme (Autorenname und Blog-Adresse waren scheinbar nicht mehr korrekt aufeinander abgestimmt), die mich zwangen, auch noch den Usernamen zu ändern und das alte Blog ganz löschen, nachdem ich ein neues erstellt hatte .

Beim Umbenennen der Blogadresse wurde ich nicht mehr (wie beim ersten Mal) gefragt, ob der Name angepasst werden soll. Wahrscheinlich, weil er bereits dem neuen Seiten-Titel entsprach?

Jetzt habe ich zwar ein Blog auf meinen gewünschten Usernamen mitsamt passender Adresse, aber intern tauchte als Vorschlag für einen Domainnamen immer noch der alte Name auf. Desweiteren listet mich Google gar nicht mehr. Nicht einmal, wenn ich die gesamte Adresse ins Suchfeld eingebe. Die alte Adresse (no longer available) ist noch bei Google indexiert.

Ich habe dann via Google Webmaster-Tools die neue Adresse verifiziert und die alte zur Löschung freigegeben (Antrag auf Entfernung). Die Indexierung durch Suchmaschinen habe ich (wie vorher auch) erlaubt.

Trotzdem findet Google immer noch gar nichts. Bei exakter Adresseingabe müsste doch wenigstens ein Treffer auftauchen, oder nicht?

Die alte Adresse hat im Übrigen sofort (!) nach erstellen des Blogs funktioniert. Daraus folgere ich (ich weiß es nicht wirklich, sondern vermute es nur), dass hier noch irgendwo ein Fehler drin steckt.
    Was mache ich also falsch?

Aktuell einziger Eintrag auf Google (wenn ich den alten Namen eingebe): http://0rakulus.wordpress.com/author/0rakulus/

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich habe dieses Blog gelöscht und ein neues erstellt. Kein Support mehr nötig.

Trotzdem findet Google immer noch gar nichts. Bei exakter Adresseingabe müsste doch wenigstens ein Treffer auftauchen, oder nicht?

Google benötigt 4-6 Wochen Zeit. Gerade bei solchen Domain-Wechseln.

Am besten die XML-Sitemap per Webmastertools einreichen, so kann man am besten direkt von Google erfahren, inwieweit die Seite indiziert ist.

Gruß, Torsten

Danke, das werde ich wohl mal versuchen, wenn ich mich ein wenig in die Materie eingelesen habe.

• Das Thema ‘Nach Änderung von Namen und Adresse des Blogs findet Google nichts mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.