Nach google Suche öffnet sich eine Werbeseite
-
Hallo,
habe zufällig festgestellt:
Benutze die Suche bei google, finde eine meiner Seiten, will diese mit klick öffnen, aber es öffnet sich eine völlig andere Werbeseite. Erst als ich das ganze mit der Zurücktaste im Browser wiederhole, öffnet sich die „richtige“ Seite.
Google hat also eine andere Werbeseite vorgeschaltet. Ist dies normal und bekannt ?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Note: To support the service (and keep free features free), we also sometimes run advertisements. We’ve tested a lot of different ad providers and currently use Google AdSense and Skimlinks. We try hard to make the ads discreet and effective and only run them in limited places. If you would like to completely eliminate ads from appearing on your blog, we offer the No-Ads Upgrade.
Ich nehme an, das war dann wohl ein „Skimlink“ – wenn Du so etwas komplett verhindern möchtest, gibt es das No Ads Upgrade:
http://en.support.wordpress.com/no-ads/Ansonsten hilft vielleicht die Info, dass nur gelegentlich Werbung geschaltet wird.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Nach google Suche öffnet sich eine Werbeseite’ ist für neue Antworten geschlossen.