nach Kauf von no adds, leider noch anrüchige Werbung

Guten Abend,

mit dem Kauf von „no adds“ hatte ich gehofft, dass anrüchige Werbung auf meiner blog-Seite nicht (!) mehr erscheint. Leider ist dem nicht so!
    Eine Werbung, die dort heute erschienen ist, ist von http://www.sexpartner.de.

Ich habe das Upgrate am 14.11. 2012 erworben und es wurde mir als „aktiv“ bestätigt, dennoch hat sich nichts getan.

VG
    Ulrike Roth

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Dann vermute ich, dass dies nichts mit WordPress.com zu tun hat, sondern dein Rechner sich etwas eingefangen hat. Bitte einmal den Virenscanner anwerfen!

Sollte es sich tatsächlich um offizielle Werbung trotz „No Ads“-Upgrade halten und dazu noch „nicht-jugendfreie“ Werbung (die es auf WordPress.com eigentlich nicht gibt), dann melde dich bitte nochmal und bitte unbedingt einen Screenshot machen!

Gruß, Torsten

Das ganze erinnert mich an eine Diskussion, die wir von einiger Zeit hier im Forum hatten.

Ungewollte Werbung

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘nach Kauf von no adds, leider noch anrüchige Werbung’ ist für neue Antworten geschlossen.