Nach Kommentar-Umstellung lädt falsche Seite nach Abschicken
-
Aloha,
Ich habe meine Kommentare umgestellt von threaded Kommentare mit versetzten Antworten zu glatten Threads wie man das von den meisten Blogs her kennt. Mit Kommentarseiten-Umbruch bei 20 Kommentaren.
Wenn ich jetzt aber einen frisch geschriebenen Kommentar abschicke, dann lädt nicht die aktuelle Kommentarseite, sondern irgendeine andere. Die meisten umgebrochenen Kommentarseiten habe ich unter der Blogseite „Verschiedenes 7“.
Nachdem ich diesen Kommentar abschicke, lädt eben nicht die aktuelle Kommentarseite wie das üblich war, sondern man landet auf Kommentarseite 10. Um zur aktuellen Diskussion zu kommen, muss man also wieder auf den Link zur Seite klicken, da die automatische Weiterleitung auf die aktuelle Kommentarseite nicht funktioniert.
So, puh, ich hoffe hab das nicht zu verquastet umschrieben.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Kingt nach einem Problem für den technischen Support. Wir als Anwender-Forum können da leider nicht helfen.
Umbruch ausschalten und wieder aktivieren könnte man nochmal versuchen. Aber mehr Ideen habe ich leider nicht …
Gruß, Torsten
-
Vielen Dank Torsten, ich habe mich zwischenzeitlich dazu entschieden, wieder den ursprünglichen Zustand herzustellen weil die glatten Threads nicht gerade auf Begeisterung der Kommentarschaft gestossen waren. Zumal selbst wenn es funktioniert hätte, wären damit dennoch alle Verknüpfungen die sich auf Kommentare untereinander beziehen futsch…
Das nächste mal mache ich solche Tests im Sandkastenblog:-))
Ciao, Ava
- Das Thema ‘Nach Kommentar-Umstellung lädt falsche Seite nach Abschicken’ ist für neue Antworten geschlossen.