[WP.org] nach Umzug keine Seiten oder Artikel

Hallo,

ich bin heute mit meinem WordPress auf einen anderen Server umgezogen. SQL-Dump in die Datenbank eingespielt, die Dateien von einem Server zum Anderen mittels FTP hochgeladen, WP-Config angepasst und per Search & Rescue die Links angepasst. Leider sind im Backend keine Seiten oder Artikel mehr zu finden. Im Frontend wird zwar das Layout angezeigt, aber es fehlen alle links usw.. Verbindung zur Datenbank besteht und dort sind alle Tabellen und Artikel vorhanden.

Wo liegt der Fehler, den ich gemacht habe?

Vielen Dank für die Hilfe.

[Titel geändert – zodiac1978]

Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

• Das Thema ‘[WP.org] nach Umzug keine Seiten oder Artikel’ ist für neue Antworten geschlossen.