Nach Update kann man die Bilder nicht mehr bearbeiten
-
Hallo,
Seit dem neuesten Update habe ich das Problem, dass ich die Bildergröße nur noch sehr umständlich nacheditieren kann. Vorher gab es ja die Möglichkeit die Bilder über die erweiterten Einstellungen nachzueditieren, die Größe zu ändern, und per Klick in neuem Tab öffnen lassen, usw.
Jetzt ist das nicht mehr so einfach möglich. Nun muss ich in den Text-Mode gehen und die Daten dort direkt ins html eintragen. Bleibt das so, wird das wieder geändert oder ist das ein Bug?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Gut, mithilfe von Google Chrome und seiner Übersetzungsfunktion konnte ich mir jetzt einiges zusammenreimen. So auch das ich die Bildergröße jetzt direkt im Editor verändern kann.
Das funktioniert soweit auch, aber dafür funktioniert das mit Word nicht wie angegeben. Sämtliche Formatierungen gehen verloren. Das bedeutet viel zusätzliche Arbeit. :(Ich verstehe auch, dass es vorher evtl. Probleme mit den Formatierungen gab, wenn sie aus Word kopiert wurden. Ich persönlich hatte mit Open Office keine Probleme gehabt.
Laut dem Thread für die Word-Probleme wurde das wohl auch nicht ausreichend getestet, sondern bisher nur auf Mac mit Fox und Chrome.
Da stellt sich mir doch die Frage, wieso man ein solches Update loslässt ohne es vorher ausgiebig zu testen? Vor allem auf den bekanntesten Betriebssystemen und Browsern.
-
Kann ich dir nicht sagen, wir sind auch nur alles Anwender hier. Im deutschen Forum liest kein Entwickler mit.
Im Normalfall wird so etwas dann durch das gewonnene Feedback in der nächsten Zeit gefixt.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Nach Update kann man die Bilder nicht mehr bearbeiten’ ist für neue Antworten geschlossen.