[WP.org] Nach WP-Upgrade keine Feedanzeige mehr im Shop …?

Hallo geschätztes Forum,

ich habe nach laaaanger Zeit, endlich mal wieder ein WordPress Upgrade gefahren und zwar von 2.3.1 auf das aktuelle 3.2.1! Alles hat letztlich prima geklappt, auch die meisten Plugins ließen sich problemlos aktualisieren – alles läuft prima!

In einem ebenfalls betriebenen parallelen Shop (xtCommerce) haben wir bislang den Feed dieses Blogs auslesen und auf der Startseite anzeigen lassen (IMG, TITLE und SHORT_DESCRIPTION). Realisiert haben wir das über die von Siegfried Hirsch programmierte Klasse RSSmoosings, die Ihre Dienste bislang wirklich famos tat.

Seit dem WP-Upgrade wird aber nun komischerweise nichts mehr angezeigt im Shop. Im Shop/Template hat sich aber rein gar nichts verändert und der Feed-URL hat sich doch offensichtlich auch nicht verändert!?. Den kann man im Browser ganz normal aufrufen …

Irgendwie steh‘ ich auf dem Schlauch und seh‘ wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht! Hat jemand ’ne Idee und kann mir ’nen Hinweis geben, wo der Fehler liegt oder liegen könnte?

Danke für Eure Hilfe,
    Lizzy

[Titel ergänzt – iqatrophie]

Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

Nein, der Blog ist nicht unter WordPress.com gehostet!
    Aber im Deutschland-Forum hat mir bislang niemand einen Hinweis geben können …:-( – deswegen dachte ich auch hier mal fragen zu dürfen ;-)

Wäre wirklich schön, wenn ich einen Wink bekäme …!?

Beste Grüße
    Lizzy

Wäre wirklich schön, wenn ich einen Wink bekäme …!?

Wir würden, wenn wir könnten, aber wie der automatische Supportbot schon schrieb:

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind.

Wir kennen uns nicht mit PHP / Quelltext aus, wir betreuen hier nur gehostete WordPress.com-Blogs!

Viel Erfolg bei deiner Suche!
    Gruß, Torsten

O.k. und schade – besten Dank für Deinen Hinweis, Torsten!

• Das Thema ‘[WP.org] Nach WP-Upgrade keine Feedanzeige mehr im Shop …?’ ist für neue Antworten geschlossen.