Nachdeem hinzufügen eine Themes error
-
Hallo, ich wollte das Theme hestia hinzufügen, jedoch jetzt kam ein Error „Parse error: syntax error, unexpected T_FUNCTION in /kunden/223885_26506/rp-hosting/10157/30156/Domain/wp-content/themes/hestia/functions.php on line 42″ Ich kann das Theme nicht mehr auschlaten, weil dann ständig dioese Nachrichtr kommt. Wenn ich die Website aufrufen möchte kommt ebenfalls die Nachricht. bitte um Hilfe
-
Du bist Selbsthoster.
Logge dich über deinen Hoster ein (ggf. auch übers FTP-Programm) und ändere den Namen des neuen Themes. Dann kannst du es löschen.
-
Aber wenn ich die Website von mir eingebe und dahinter/wp-admin kommt genau die gleiche Meldung. Ich kann also das Theme nicht mehr löschen
-
Deine Seite heisst doch nicht irgendwas.wordpress.com sondern eher irgendwas.de oder so?
Du musst dich also über deinen Hoster (1und1.de etc.) einloggen und das da deaktivieren.
-
Ja die heißt irgendwas.de, aber ich bearbeite die Seite und das Theme doch bei WordPresse, also bei irgendwas.de/wp-admin und da komme ich nicht mehr rein
-
SRY! Dachte du hostest selbst aber du hast einen Premium-Tarif? Dann solltest du auch einen direkten Draht zum Support haben. Oder unter help@wordpress.com mailen dass die das für dich zurücksetzen.
-
-
Na das Theme denke ich. Aber ich will nix falsches sagen … mail denen … die haben Ahnung.
-
-
-
Der Teil der Fehlermeldung „/kunden/223885_26506“ spricht sehr deutlich dafür, dass es sich um eine wordpress.org-Installation bei einem deutschsprachigen Provider handelt und nicht um wordpress.com. –> also kein Fall für dieses Forum.
-
-
Wenn du tatsächlich selbst hostest wie ich ja direkt in meiner 1. Mail meinte loggst du dich bei deinem Hoster ein und benennst das Theme um …. dann ist der Fehler weg … du kannst normal weiterarbeiten und das Theme löschen.
-
- Das Thema ‘Nachdeem hinzufügen eine Themes error’ ist für neue Antworten geschlossen.