Nachricht über Speicher voll ?
-
Hallo,
Ich schreibe das erste Mal in meinem Leben ein Blog und das auf dem Tablet von meiner US-Reise, damit ich gleich Fotos vom Tablet einfügen kann.
Die ersten Seiten klappten gut, dann veröffentlichte es plötzlich nicht mehr und mein Bericht, an dem ich ca. 5 Stunden gearbeitet hatte, blieb im „Lokalen Entwurf“. Dann bekam ich die Meldung, „Speicherplatz nicht ausreichend“ (sinngemaess). Nachdem ich ein paar Mal alle Buttons geklickt hatte, fehlten plötzlich eine Menge Fotos und die Seite war veröffentlicht.
Ich glaube nicht, dass die 3 GB Speicher schon erschöpft sind. Auf dem Tablet habe ich noch viel mehr Fotos, als ich in den Blog gestellt hatte und es sagt mir, es sind immer noch fast 3 GB von 3 GB Speicher frei.
Wann bekomme ich die „Speicher voll“-Meldung von wordpress, damit ich nicht Stunden damit zubringe, Seiten zu erarbeiten, die nicht veröffentlicht werden ?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wieviel Speicher tatsächlich verbraucht ist, siehst du im Menüpunkt „Mediathek“:
http://en.support.wordpress.com/media/Gruß, Torsten
-
Nochmal kurz, wenn ich die App WordPress aufrufe und den Menüpunkt „Media“, erscheint eine leere Seite, auf der auf der linken Seite eine Spalte aufgeführt ist, in der Bezeichnungen für Fotos aufgeführt sind. Es scheinen die Daten meiner Fotos zu sein, allerdings mit dem Hochladedatum „1970“.
Leider kein Hinweis auf irgendwelche Speicherkapazität. Das meine ich mit „unkomfortabel“. Ich muss viel und lange suchen und das geht leider unterwegs nicht. Da möchte ich einfach meinen Lieben daheim berichten. -
Ganz einfache Frage: wie komme ich zur Mediathek fuer meinen Speicherplatz ?
Mit dem Link von dir komme ich nur zur Beispielseite. -
So:
http://antjescheumann.wordpress.com/wp-admin/upload.phpNicht in der App, sondern per Webseite!
Gruß, Torsten
-
Ok, danke für alle deine Antworten ! Werd weiter sehen, wenn ich Zeit habe. So lange tut’s wieder das altmodische handgeschriebene Tagebuch !
- Das Thema ‘Nachricht über Speicher voll ?’ ist für neue Antworten geschlossen.