"Nächster" bzw. "Vorheriger Artikel" als Überschrift

Hallo,
    ich verwende „Simpla“ für mein Blog. Da ich das Erscheinungsbild der festgelegten Titelfunktion nicht sehr passend finde verwende ich grundsätzlich keine Titel, sondern binde diese in den normalen Text ein. Leider passiert es unregelmäßig, dass verschiedene Artikel plötzlich den Titel „Nächster Artikel“ oder „Vorheriger Artikel“ tragen. Das ist weder besonders ästhetisch noch hat es einen Bezug zum eigentlichen Artiekl selbst. Warum passiert das (unregelmäßig bei unterschiedlichsten Artikeln im Blog) und vor allem: Gibt es eine Möglichkeit, das abzustellen?

Walter

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hast Du mal einen Link zu einem Artikel wo das Problem auftritt?

Gruß, Torsten

Im Augenblick habe ich alle Überschriften korrigiert, sobald das Problem wieder auftritt stelle ich einen Link ein.

Grüße
    Walter

Nun ist es wieder passiert, beim Artikel vom 24.November 2011:

http://schiesswohl.wordpress.com/page/5/

Ich kann keinen Bedienungsfehler finden. Verstehe auch nicht wieso das da steht.

Zeigt er denn bei diesen Artikel als Titel irgendetwas an? Also, wenn du jetzt auf den Artikel gehst und in bearbeitest. Was steht dann im Titel? Ist da ein Leerzeichen drin oder gar nichts oder jetzt „Vorheriger Artikel“?

Gruß, Torsten

Hallo Torsten,

wenn ich auf Artikel bearbeiten gehe steht im entsprechenden Feld auch immer „Vorheriger Artikel“ oder „Nächster Artikel“. Ich muss die Bezeichnungen jeweils löschen damit der Beitrag wieder richtig dargestellt wird. Nervt natürlich ein wenig, immer wieder im Dashboard nachzusehen, ob diese „Titel“ angezeigt werden um alles entsprechend zu löschen…vielleicht hat noch jemand eine Idee, die Ursache betreffend.

Grüße
    Walter

Nun ja, ist ja eine eher ungewöhnliche Nutzung des Titels, da kann es schon mal zu Problemen kommen.

Ich würde zumindest ein Leerzeichen einsetzen und schauen, ob so auch die Probleme entstehen.

Gibt es zwischen den Artikel vielleicht irgendwelche Gemeinsamkeiten, die sonst nicht vorhanden sind?

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘"Nächster" bzw. "Vorheriger Artikel" als Überschrift’ ist für neue Antworten geschlossen.