„Name anzeigen als“ ausschalten?
-
Hallo,
ich habe schon in der SuFu geSuFu’t, aber habe leider nichts dies betrefflich gefunden.
ich wüsste gern wie man im Profil dieses „Name anzeigen als“ ausschalten kann, denn wenn der Benutzername z.B. „admin“ ist und bei Vorname: „Sushi“ und beim Nachnahme: „Star“ steht, kann man dann bei „Name anzeigen als“ den Namen „Sushi Star“ auswählen..
Ja schön und gut, ABER das Problem ist, das dies auch normal registrierte Benutzer machen können und schwups nennt sich jemand anders auch zu: „Sushi Star“ um. Da ich ja der admin meiner Page bin und mein Anzeigename „Sushi Star“ ist, werden alle meine Posts mit dem Namen „Sushi Star“ veröffentlicht und ich habe mit einem Test-Account probiert, ob ich mit diesem Test-Account auch den „Namen anzeigen als“ auf „Sushi Star“ stellen kann. (indem ich bei „Vorname“ und bei „Nachname“ jeweils „Sushi“ und „Star“ eingebe) Und siehe da, es klapt tatsächlich und wenn ich mit diesem Test-Account ein Comment oder ähnliches Poste, wird der Name: „Sushi Star“ angezeigt und dies möchte ich nicht, weil ich sonst von Leuten die Langeweile haben „gefaked“ werde.Sonstiges: ich benutze WordPress 2.7 (bzw. 2.7.1)
so.. ich hoffe ich habe meine Situation verständlich geschrieben^^
mfg, sushi
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
The blog you specified at http://www.spore-idesign.com does not appear to be hosted at WordPress.com.
This support forum is for WordPress.com hosted blogs only. If you have a self-hosted WordPress blog you need to seek help at the WordPress.org forums, not here.
If you don’t understand the difference, you may find this information helpful.
-
- Das Thema ‘„Name anzeigen als“ ausschalten?’ ist für neue Antworten geschlossen.