Name kein Direktlink zu eigenem Blog
-
Wann immer ich in den Kommentaren schreibe, ob in eigenem oder anderem Blog, mein Name stellt sich nicht als Direktlink zu meinem Blog dar, wie das bei anderen Usern der Fall ist. Was mache ich falsch, wie kann ich das ändern?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
-
Wenn Du im Profil eine Webseite einträgst, dann ist dein Username hier im Forum und beim Kommentieren ein Link zu deinem Blog.
Siehe: http://support.wordpress.com/user-profile/#contact-infoEs kann sein, dass hier im Forum jetzt in jedem Fall dein Hauptblog verlinkt wird, da wir beim Support angefragt haben, ob man dies so einstellen kann. Es macht die Suche nach dem betroffenen Blog einfacher, wenn wir im Forum einen Link zum Problem haben.
Sollte die Webseite eingetragen sein, aber dein Name trotzdem kein Link zu deinem Blog sein, dann liegt ein technisches Problem vor, das nur der technische Support klären kann.
Gruß, Torsten
-
Tatsächlich habe ich die Seite im Profil nicht explizit angegeben, ging davon aus, dass so oder so der Hauptblog verlinkt wird. Vielen Dank!
- Das Thema ‘Name kein Direktlink zu eigenem Blog’ ist für neue Antworten geschlossen.