Nameserver eingetragen, keine Mails mehr abrufbar? MX Records?
-
Hallo zusammen,
Website ist nicht selbst gehostet. Sondern wird von WordPress übernommen.
ich habe meine Domain die ich bei Strato habe mit WordPress verbunden. Bedeutet, ich habe die Nameserver bei Strato eingetragen. Domain ist aufrufbar, keinerlei Probleme.
Ich habe allerdings nun Probleme mit den Mails. Ich kann keine Mails abrufen oder empfangen die, die gleiche Domain haben. Sind dort noch weitere DNS-Einstellungen auf WordPress notwendig? MX Records?
Ich bitte um Hilfe.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
der Link zum Beitrag https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/ als Antwort zu nutzen ist somit hinfällig.
-
Als zahlender Kunde bekommst du Support über help @ wordpress.com, bitte in Englisch schreiben.
-
@wordpress.com
Hello everyone,
The website is not self-hosted but managed by WordPress.
I have connected my domain, which is registered with Strato, to WordPress. This means I have entered the nameservers in Strato. The domain is accessible without any issues.
However, I am now having problems with emails. I cannot send or receive emails that use the same domain. Are additional DNS settings required in WordPress? MX records?
I need help.
The blog I need help with is blessermarketing.de.
-
Du sollst deine Anfrage bitte an help @ wordpress.com richten, nicht hier rein posten…
- Das Thema ‘Nameserver eingetragen, keine Mails mehr abrufbar? MX Records?’ ist für neue Antworten geschlossen.