Navigationsfragen

Hallo!
    Seit drei Jahren schreibe ich an meinem online-Tagebuch rum und komme erst jetzt auf die Idee, dass eine „About“-Seite ganz sinnvoll wäre. Leider gelingt es mir nicht, eine Header-Navigation zu erstellen, wo man dann zwischen der Hauptseite und dem „About“ hin-und herschalten kann. Aufgrund eines anderen Forenbeitrags („gibts nicht bei allen Themes, mußt du bei widgets die „Seiten“ aktivieren) hab ich dann also „Pages“ in mein Widgets-Menü gepackt, allerdings wird es auch nach mehrmaligem Aktualisieren nicht angezeigt. Hm… und jetzt?
    Tut mir leid, dass ich so unfähig bin, kann mir wer helfen?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Es geht! Habs nochmal weggemacht, wieder hingemacht und ta-dah, auf einmal gehts doch. Danke aber für die Antwort, die bestimmt bald gekommen wäre. :)

Wenn unter Design kein Unterpunkt „Menü“ zu finden ist, dann unterstützt dein Theme leider keine Menüs. Es scheint überhaupt nicht mehr auf WP.com zu existieren, wahrscheinlich war es zu veraltet und ist daher ausgemustert worden.

Der Weg über das Pages-Widget hat ja aber funktioniert. Schön, dass Du es doch noch hin bekommen hast!

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Navigationsfragen’ ist für neue Antworten geschlossen.