Navigationsleiste
-
Habe eine Frage zur seitlichen Navigationsleiste. Dort werden alle Seiten und alle dazugehörenden Unterseiten angezeigt. Bei sehr vielen Unterseiten ist dies eventuell störend. Läßt es sich einstellen, dass die Titel der Unterseiten nur angezeigt werden, wenn auf die darüberliegende Oberseite geklickt wird ?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Die seitliche Navigationsleiste existiert nicht in jedem Blog, das hängt vom jeweiligen Theme ab. Am wahrscheinlichsten ist, dass es sich um das „Seiten-Widget“ hält und dort ist so eine Konfiguration leider nicht möglich.
Gruß, Torsten
-
Hallo ich nochmals,
bei dem von mir verwendeten Theme (Ocean) werden in der Seitenleiste (seitliche Navigationsleiste) alle Unterseiten angezeigt. Bei einer größeren Zahl von Unterseiten wirkt dies irgendwann störend da dies ja ellenlang wird. Besser wäre es, wenn sich die Unterseiten erst zeigen, wenn auf die übergeordnete Seite geklickt wird.Meine Frage: Gibt es ein Theme bei welchem nicht ständig alle Unterseiten angezeigt werden ?
-
Kannst Du mal eine Adresse angeben, damit wir uns das anschauen können?
Ansonsten gilt das, was ich schon geschrieben habe. Für die Anzeige von Seiten in der Sidebar wird das Seiten-Widget benutzt und dort kann man die gewünschte Funktion nicht einstellen: Also geht das leider nicht.
Gruß, Torsten
-
Gerne: http://labbys.wordpress.com/
Vielleicht habt ihr einen Tipp wie ich z.B. die Unterseiten unter Wohnmobilstellplätze „zusammenfassen“ könnte.Vielen Dank
- Das Thema ‘Navigationsleiste’ ist für neue Antworten geschlossen.