Navigationsleiste – Verlinkung Unterseite
-
Hallo,
ich arbeite gerade an der Veröffentlichung einer neuen Webseite und habe ein Problem bei der Verlinkung der Unterseiten im Navigationsbereich. Ich arbeite das erste mal mit WordPress und habe daher Verständnisfragen. Die Webseite ist bereits online!Leider bekomme ich ich die Unterseiten nicht mit der Navigationsleiste verknüpft (auch wenn ich am Navigationspunkt X den Link im der neuen Seite eingebe).
Die Url der neuen Seite habe ich mehrmals überprüft, werde dennoch immer zu einem Vorlagentemplate für Seiten weitergeleitet.Meine Vorgehensweise war bisher folgende:
1. Startseite erstellt
2. Neue Seite X1, X2 erstelltLasse ich mir Seite X1 anzeigen oder drücke ich auf die URL, gelange ich zum Template, welches ich nicht verwenden möchte.
Drücke ich hingegen auf Seite X1 bearbeiten, gelange ich zur Seite die ich tatsächlich erstellt habe.Wie bekomme ich es hin, dass meine Wunschseite…
a. auch tatsächlich mit der gewünschten URL verknüpft ist
b. diese auch im Navigationsmenü hinterlegen kannDanke für die Hilfe!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
- Das Thema ‘Navigationsleiste – Verlinkung Unterseite’ ist für neue Antworten geschlossen.