Nennung eines Cafes, das meine Schmuckstücke ausstellt und Preise nennt,erlaubt?

Darf ich auf meinem Blog ein Cafe nennnen, in dem ich meine Schmuckstücke zeige und auch verkaufe?
    Kann ich im Hinblick auf das Cafe eine Aussage wie „Ein Cafe, das mehr als nur Kulinarisches bietet“, schreiben?

Aufrichtigen Dank für eine lösende Antwort?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das ist vollkommen in Ordnung!

Siehe diese Passage:

To be clear, people writing their own original book, movie or game reviews and linking them to Amazon, or people linking to their own products on Etsy do NOT fall into this category.

http://en.wordpress.com/types-of-blogs/

Etsy ist so etwas wie Dawanda, ein Marktplatz für Klein-Handwerker, Kleinkünstler, die Dinge nähen, basteln, etc. und im Netz verkaufen. Das Café ist quasi ein Offline-Markplatz und damit also vollkommen in Ordnung. :)

Was mit dem Werbeverbot verhindert werden soll, sind Blogs, die nur dazu dienen Affiliate-Einnahmen zu generieren und nichts anderes als eine Werbe-Litfaßsäule im Netz sind.

Solange ein Mensch schreibt und nicht nur Werbeinhalte in seinem Blog hat, sollte es kein Problem geben!

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Nennung eines Cafes, das meine Schmuckstücke ausstellt und Preise nennt,erlaubt?’ ist für neue Antworten geschlossen.