Neu bei WordPress.com und einige Tips nötig.
-
Hallo zusammen,
ich bin neu unter den WordPress Unsern.
Ich habe Freitagabend begonnen meine Alte Homepage in einen WordPress Blog um zusetzten.
Der Alte Inhalt sollte nun soweit Online sein.
Ich habe auch ein Theme ausgewählt das mir ganz gut zusagt.Aber auch irgendwie nicht.
Ich wäre für einen Tipp dankbar für ein Theme das besser zu der Seite Passt.
Mir wäre es Wichtig das meine Seite so wie Aktuell rechts Angeordnet sind.
Dort sollte man aber auch Home finden dies fehlt zur Zeit.Auch würde ich gerne rechts mehrere Widgets einbinden.
Fällt da jemandem vllt. ein Theme ein??
Auch wäre ich für Allgemeine Verbesserungsvorschläge dankbar.
Danke im Voraus und noch einen schönen 2 Weihnachtsfeiertag.
Gruß Feuerwehr44 aka Frank
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo Frank,
bin grad zufällig über dein Thema hier geflogen.
Schade, dass dir hier bisher niemand antworten konnte/mochte. Bin selber erst ein paar Tage hier. Deine Page sieht gut aus. Kann ich nix zu meckern. Zwar kann man immer etwas verändern, aber solange es dir gefällt und keinem etwas wirklich stört ist es ok.
Wenn du rechts ein paar Widgets einbauen möchtest, funktioniert das nicht oder wo liegt dein Problem?LG
-
Moin Frank!
Wenn es dir gefällt, ist es ok!
Ich persönlich tue mich schwer mit dunklen (schwarzen) Seiten mit weißer Schrift – da kann ich -trotz Brille- nie lange lesen; wird mir zu anstrengend!
Aber, wie gesagt, dass ist mein Problem.Ich finde natürlich mein Theme „Greyzed“ (http://theme.wordpress.com/themes/greyzed/) total gut…könnte es mir auch gut für deine Seite vorstellen.
Aber klar…alles Geschmacksache.Gruß, Henric
-
Seit ein paar Wochen gibt es das bekannte „Theme Showcase“ von WordPress.org auch hier auf der Plattform für WordPress.com Blogs. Du findest es unter http://theme.wordpress.com/ und kannst dort gezielt nach bestimmten Features wie „rechte Seitenleiste“ alle Themes durchstöbern.
Da wirst du bestimmt ein Theme finden, dass dir gefällt.
Gruß, Martin(IQ)
- Das Thema ‘Neu bei WordPress.com und einige Tips nötig.’ ist für neue Antworten geschlossen.