Neu erstellter Blog 'Veggiebuerger'
-
Ich habe gestern einen neuen Blog erstellt und dann das theme geändert. Unerklärlicherweise existierten auf einmal 2 Blogs mit der Adresse ‚veggiebuerger.wordpress.com‘. Ich habe einen davon gelöscht. Der 2. Blog existiert aber noch. Diesen kann ich nicht löschen.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
-
-
Hatte ich, nachdem ich gemerkt hatte, dass ich ihn nicht löschen kann. Gerade habe ich ihn wieder öffentlich gemacht. Wenn man ihn aufruft, bekommt man die Rückmeldung, dass er gelöscht ist. In meinem Account ist aber noch eine Version drin, mit der ich auch arbeiten kann. Seltsam!
-
Was passiert denn, wenn du alle Inhalte (Seiten, Beiträge, Mediathek …) über den Jordan schickst?
-
Habe alle Inhalte gelöscht. Trotzdem steht die Löschfunktion für die verbliebene „Zwillingsadresse“ nicht zur Verfügung. Ich kann die Adresse auch nicht erneut anmelden. Sie ist sozusagen verbrannt. Und wenn ich mit dem Blog einfach weiterarbeite, kann ihn niemand von Außen aufrufen.
- Das Thema ‘Neu erstellter Blog 'Veggiebuerger'’ ist für neue Antworten geschlossen.