Neue Artikel erscheinen nicht im Reader

Seit geraumer Zeit erscheinen von mir neu veröffentlichte Artikel nicht mehr im WordPress-Reader. Auch in Feedly erscheinen sie erst mit erheblicher Verzögerung. Ich habe keinerlei Veränderung der Einstellungen vorgenommen, die der Grund dafür sein könnten. Was kann ich tun?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wenn ich dein Blog im Reader aufrufe, scheint es auf dem aktuellen Stand zu sein. Siehe: http://de.wordpress.com/read/blog/id/35935351/

Besteht das Problem noch? Werden in deinem Dashboard unter Store → Domains mehr als eine URL bzw. eine wordpress.de Domain angezeigt? Ist die .de-Domain eventuell als Hauptblog konfiguriert?

Dann solltest du diese Einstellung auf die „wordpress.com“-Domain zurückstellen. Diese Einstellung kann nämlich erfahrungsgemäß für eine verzögerte Feed-Erstellung deines Blogs verantwortlich sein.

Gruß
    Martin(IQ)

Danke für den Hinweis, als Hauptblog war tatsächlich die .de-Domain eingestellt. Habe es auf .com geändert und hoffe, dass sich das Problem damit erledigt hat. Vielen Dank für deine Hilfe!

Schöne Grüße,
    Andreas

Ja, die Umstellung auf .com hat funktioniert. Neuer Artikel erscheint jetzt augenblicklich in allen Readern. Nochmals vielen Dank!

• Das Thema ‘Neue Artikel erscheinen nicht im Reader’ ist für neue Antworten geschlossen.