Neue Benutzer hinzufügen

Bitte um rasche Hilfe!
    Ich wurde vom Administrator von hsmau.wordpress.com als Autor zur Mitarbeit eingeladen. Auch nach akzeptieren der Einladung ist es mir unmöglich, hsmau.wordpress.com unter meinen Blogs anzufinden! Was mache ich falsch?
    Danke!!!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Du bist WordPress.com-User und hast ein eigenes Konto?
    Du hast auf genau dieser E-mail-Adresse (mit der Du bei WordPress.com angemeldet bist) auch die Einladung bekommen?
    Die Einladung wurde bestätigt?

Dann sollte es eigentlich klappen.

Hast Du die Seite mal neu geladen?

Gruß, Torsten

Hab alles genauso gemacht – wie du es mir vorgeschlagen hast – hat bloß nicht funktioniert.

Die „alte“ Möglichkeit mit dem Hinzufügen von Benutzern war viel einfacher. Werd´s halt nochmal probieren!

Jedenfalls Danke für deine Hilfe
    LG Barbara

„Dieser Zauber“ funktioniert noch immer nicht, schön langsam verzweifle ich!! Ich hab deine Ratschläge jetzt schon mehrere Male „durchgespielt“ – hab mir die Einladung noch einige Male neu zustellen lassen – hab das Ganze in verschiedenen Browsern probiert – Erfolg N U L L !!!!
    LG

Gegenfrage: Tauchst Du denn überhaupt als Benutzer in dem Blog auf? Und wenn ja, mit welcher Rolle?
    http://de.support.wordpress.com/user-roles/

Sollte das Ganze trotz befolgen der Anleitung nicht klappen, dann handelt es sich womöglich um ein technisches Problem. Da können wir dann als Anwenderforum nicht mehr helfen. In diesem Fall wende dich bitte an den technischen Support direkt:
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Gruß, Torsten

Es hat endlich funktioniert!!!
    Ich hab einfach den Trouble clicking?-Link angeklickt und oh Wunder alles hat tadellos geklappt!
    Danke!
    LG
    Barbara

Hab das gleiche Problem. Welchen „Trouble clicking-Link“ meinst du? Wo finde ich den?

Ich habe exakt das gleiche Problem wie von bkk87 beschrieben. Einladung an einen neuen Autor versendet, dieser bestätigt die Einladung und loggt sich bei WordPress ein. Aber unter „meine Blogs“ erscheint bei dem eingeladenen Autor nichts und auch bei mir ist der Status unter „neue User einladen“ noch nach Tagen w a i t i n g. Dabei müsste nach dem Akzeptieren waiting doch auf angenommen oder akzeptiert wechseln, oder? Wir haben es gegenseitig auf mehreren Rechnern probiert, verschiedenen Browsern und alles mit Cookies akzeptieren. Trotzdem geht es nicht. Auch mich würde es interessieren, welcher „Trobule clicking link“ da gemeint war.
    Danke!

Als Anwenderforum können wir da nicht weiterhelfen. Bitte wendet euch direkt an den technischen Support:
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Neue Benutzer hinzufügen’ ist für neue Antworten geschlossen.