Neue blog-Artikel erscheinen nicht mehr im Reader
-
Dies ist seit drei Tagen so.
Ich habe nichts verändert an den Einstellungen.
Ich blogge seit vielen Jahren, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Die blog-Adresse endet auf wordpress.com., nicht auf „.de“.
Wie gesagt, ich habe nichts verändert.Wo kann da noch der Fehler liegen? Es muß ja ein menschlicher – gewollter? – Fehler im System sein, der so plötzlich auftritt? Das Problem ist browserunabhängig.
vielen Dank für Tipps.
-
-
-
Geh mal auf Dashboard / Einstellungen / Leseeinstellungen und dort auf „Deine Startseite zeigt“ … Da muss „deine neuesten Beiträge“ aktiviert sein.
-
-
-
Wenn du einen bestehenden Beitrag mit einem aktuelle Datum versiehst, ihn also quasi jetzt nochmal veröffentlichst, wird er dann auch nicht ganz oben angezeigt?
-
Mit einem anderen Theme müßte ich ja alles umbauen.
Wenn du einen bestehenden Beitrag mit einem aktuelle Datum versiehst, ihn also quasi jetzt nochmal veröffentlichst, wird er dann auch nicht ganz oben angezeigt?
wie geht das, einen bestehenden Beitrag mit einem aktuellen Datum zu versehen?
-
Beitrag in den Editor laden um im Feld „Geplant für“ oder so ähnlich (also da, wo Datum und Uhrzeit stehen) neue Daten eingeben. z.B. jetzt plus 5 Minuten.
Abwarten, dann wird der Beitrag als Neu in 5 Minuten wiederveröffentlicht. -
Vielen Dank für die Hilfe, ich habe das gerade probiert.
Es funktioniert leider nicht.
-
- Das Thema ‘Neue blog-Artikel erscheinen nicht mehr im Reader’ ist für neue Antworten geschlossen.