Neue Themes?
-
Ich war gerade ein bisschen verwundert, als ich auf der englischen Support-Site dies hier gelesen habe:
WordPress.com Cons
* Limited customization of themes (though we’re adding more every day)
* You can’t hack the code behind your blogMir geht es besonders um den Satz „though we’re adding more every day“ – wenn meine englischkenntnisse jetzt nicht verlassen haben, dann heißt das, das man im prinzip jeden Tag daran arbeitet mehr „Themes“ zur Verfügung zu stellen – Seit ein paar Monaten habe ich aber keine Neuigkeiten entdecken können. Mein Lyout langweilt mich ziemlich ein wenig, ich habe aber noch keine Alternative entdecken können, da die Themes mir nicht wirklich gefallen.
Weiß man eventuell schon, ob und wann neue „Themes“ zur Verfügung stehen werden?
-
Neue Themes werden im WordPress.com-Blog in der Kategorie „Themes“ veröffentlicht:
http://en.blog.wordpress.com/category/themes/
Gruß, Torsten
-
öh, okay jetzt bitte nochmal für Dummis *g*
Also, da gibt es dann neue Themes, aber die kann man nicht, wie die anderen, die man einfach anklickt, auswählen, sondern das geht dann nur, wenn man das mit dem bezahl-CSS mach, oder wie?
-
Nein. Wenn neue Themes hinzugefügt werden, dann wird in dem offiziellen WordPress.com-Blog eine News-Meldung dazu verfasst. So kann man schauen, ob es neue Themes gibt, die man noch nicht kennt, weil sie neu hinzugekommen sind.
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Neue Themes?’ ist für neue Antworten geschlossen.