Neue Unternehmenswebsite
-
Ich bin gerade dabei eine neue Unternehmenswebseite zu erstellen, ist es möglich das Anhängsel wordpress.com aus der url rauszunehmen?
Meine zweite Frage: Wieviel Programmierwissen ist nötig? Falls ich zusätzliche Anforderungen habe gibt es Programmier Services?
Letzte Frage: Wie sieht es aus mit Sicherheitsstandards bei wordpress im Hinblick auf Hacks, DDOS Attacken und Ähnliches?
Danke und liebe Grüße!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Mit einem Premium-Tarif kannst du dir eine Domain ohne „wordpress“ im Namen sichern. Allerdings bietet WordPress selbst nur die Endungen .biz
.blog
.co
.com
.info
.live
.me
.mobi
.net
.org
.tv
.wales an. Solltest du beispielsweise eine de-Domain wünschen müsstest du die über einen anderen Anbieter besorgen.Programmierkenntnisse brauchst du meines Wissens nicht weil viele Templates (Design, Widgets) etc. vorgegeben sind und darauf keinen Einfluss hast.
Auch um die Sicherheit brauchst du dich nicht zu kümmern; dies macht WordPress selbst. Auch alle Upgrades passieren automatisch.
Mehr Gestaltungsmöglichkeiten (und die Verantwortung für Sicherheit und Updates) hast du als Selbsthoster: https://en.support.wordpress.com/com-vs-org/
LG Katja (ingwerlatte1).
- Das Thema ‘Neue Unternehmenswebsite’ ist für neue Antworten geschlossen.