neue Website erstellen
-
Ich kann zwar eine URL auswählen und bin dann auf der Seite mit den Tarifen, aber wenn ich dort kostenlos auswähle, passiert nichts weiter
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) .
-
Lies mal Punkt 8. in meiner FAQ: https://meinkunstbuch.wordpress.com/2018/02/20/faq-hilfeseiten-fuer-wordpress-com/
-
Ich habe eigentlich die kostenlose Domain ausgewählt, mit wordpress.com als Anhängsel. Ich wollte es gerade nochmal versuchen, zur Sicherheit, aber jetzt ist es so: ich klicke auf „neue Webseite erstellen“ und lande auf einer Seite, wo nur steht „Wir planen den nächsten Schachzug“, mit den laufenden Punkten drunter. Das hatte ich letzte Woche auch schon, vermutlich wird die Seite nicht weiter laden. Ich hänge also in einer endlosen Schleife :/
-
Ich habe die Cookies gelöscht und konnte dann wieder zur Auswahlseite, dort habe ich einen Bezahltarif ausgewählt, ihn dann wieder aus dem Warenkorb gelöscht und alles hat funktioniert.
Also Problem gelöst! -
Bei WP ist es immer wieder sinnvoll, mal den Browser-Cache und die Cookies zu löschen…
- Das Thema ‘neue Website erstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.