Neue Website hinzufügen – Fenster bleibt leer
-
Bonjour,
ich möchte zu den bestehenden Webseiten – 2 – noch eine dritte hinzufügen. Klicke ich jedoch auf „Jetzt starten“ öffnet sich zwar ein neues Fenster, das bleibt aber bis auf den blauen Hintergrund leer. Mit drei Browsern getestet, Adblocker deaktiviert.
LG,
Minelle
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Sers,
wie genau meinst du das? Du hast also schon 2 Webseiten (eigenständige Webseiten inkl. eigene Domain?) erstellt und möchtest nun eine 3. erstellen?
Während du sie erstellen möchtest, bleibt der Hintergrund aber Blau?
Andernfalls mal Cache und Co der Browser löschen und nochmal versuchen.
-
Keine eigene Domains, nur die Free Version, also mit wordepress.com Endung. Eigene Domains kommen erst, wenn ich wieder einen passenden Hoster gefunden habe. Zwei Seiten befinden sich darauf, und um eine dritte zu erstellen klicke ich auf diesen Jetzt starten Button, dann öffnet sich ein Fenster, aber das bleibt dann einfach nur blau und leer. Vor drei Tagen ging das, aber da hat mir WordPress eine Zahlenfolge in den Namen mit reingemischt, daher habe ich den Blog gleich wieder gelöscht. Browser ist Firefox und Cache habe ich schon geleert. Ad-Blocker ist auch deaktiviert.
-
Okay, jetzt klappt es wieder, aber dafür habe ich die blöden Nummern wieder im Domainnamen. Wie kann ich die löschen?
-
Denk dran, dass gelöschte Blog-URLs 2 Jahre gesperrt bleiben.
Bestehende URLs ändern: https://en.support.wordpress.com/changing-site-address/
- Das Thema ‘Neue Website hinzufügen – Fenster bleibt leer’ ist für neue Antworten geschlossen.