neue Website/blog erstellen klappt nicht

Hallo, ich versuche gerade eine neue Seite einzurichten, komme bis zu Schritt 5 und kann dort keine Auswahl treffen. Habe verschiedene Browser (win 7) ausprobiert, ebenso per Handy (Android) und egal, wohin ich zu klicken versuche – nichts passiert.
    Lieben Dank vorab für jegliche Hilfestellung!
    Claudia

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wie sollen wir uns das angucken, wenn es nicht öffentlich ist?

Wieso muss dafür mein altes blog öffentlich sichtbar sein??
    Geht man auf http://www.wordpress.com und versucht, eine neue Seite zu erstellen (dafür ist angangs nicht einmal nötig, dass man schon angemeldet ist), dann ist es bei Schritt 5 nicht möglich, eine der Varianten auszuwählen, ovwohl alle angezeigt werden. Kein Button oder Ähnliches, der aktiviert werden könnte.
    Das lässt sich nicht in einem Blog ansehen, sondern kann man vermutlich nur selbst ausprobieren… :)

Nein das MUSS dein Blog nicht nur es ist einfach besser das Ergebnis zu SEHEN um helfen zu können. Ins Blaue zu raten macht keinen Sinn.

Was ist Schritt 5 ?

Ach und ich habe es probiert … Ging problemlos. Was für einen Button meinst du? Ich will jetzt nicht auf doof noch mehr Blogs erstellen um rauszufinden was du meinen KÖNNTEST.

Schritt 5 – sorry, mir war das klar idt der, wo man die Account-Art wählt. Free… bis hin zur 24,95€ Version.
    Vielen Dank für Deinen Hilfsversuch… auch mit einem frei zugänglichen, sichtbaren Blog hättest Du es also nicht sehen können. Das Einrichten eines weiteren Blogs ist sogar möglich, wenn man noch gar nicht angemeldet ist :)
    Jedenfalls habe ich inzwischen rausgefunden, dass es an zu hohen Sicherheitseinstellungen im Browser gelegen hat. Das hatte ich nicht erwartet, das es per Android-Handy auch nicht funktioniert hat.
    Jetzt ist alles gut. Neuer Blog angelegt – und wenn die Inhalte stehen, wird der sogar öffentlich ;)
    Danke nochmals! :)

• Das Thema ‘neue Website/blog erstellen klappt nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.