Neuer Artikel kommt trotz Einstellung nicht zuerst
-
Hallo, mein Artikel „online-Abzocker immer dreister“ kommt weder als erster auf der Seite oben bei jedem neuem Blogaufruf – noch finde ich eine Hinweis-Spalte zu diesem Artikel, wie bei allen anderen Artikeln. Vor einiger Zeit hatte ich eine Sticky-Einstellung vorgenommen, dass der Artikel permanent als erster erscheint. Diese Sticky-Einstellung finde ich so nicht mehr, so dass ich nicht mehr weiß. wie ich hier vorgehen soll.
Ich muß den genannten Artikel immer erst suchen und alles durchscrollen. Das darf ja wohl nicht sein. Könnt ihr mir helfen, was da los ist? Grüße ThomasDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Die letzten drei Artikel, die ganz oben auf deinem Weblog stehen sind „sticky“ gemacht worden. Der aktuellste (normale) Beitrag ist leicht an dem Widget „Neueste Artikel“ zu erkennen. Ändere einfach das mit dem sticky wieder und die Sortierung ist wieder okay.
(Ein Sticky Post ist in deinem Theme gut daran zu erkennen, dass der Titel des Artikels weiß auf blau gesetzt ist …)
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Neuer Artikel kommt trotz Einstellung nicht zuerst’ ist für neue Antworten geschlossen.