[WP.org] Neuer Artikel wird nicht angezeigt

Hallo zusammen!

Ich habe heute einen neuen Artikel (Nr. 46) erstellt. In der Vorschau erscheint dieser auch genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn ich diesen veröffentliche und ihn mir dann „von aussen“ ansehen möchte, habe ich das Problem, dass der Blog nicht mehr aufgerufen werden kann.
    Es wird nur noch der Header der Seite geladen und der Browser lädt, und lädt ewig vor sich hin. Vom neuen Artikel zeigt sich nur der Titel, weder das enthaltene Bild noch eine Zeile Text.
    Ich habe in diesem Artikel nichts anders gemacht, als in den 45 vorherigen …
    Auch wenn ich einen alten Artikel kopiere und diesen veröffentliche habe ich den selben Effekt!

Lösche ich den Artikel wieder, bzw. setze ihn in den Bearbeitungszustand zurück, so funktioniert der Blog wieder einwandfrei.
    Hat jemand eine Idee?

P.S.: Der Speicherplatz des Servers ist mehr als ausreichend.

Dank im Voraus!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Bitte veröffentlichen und hier nochmal melden, nur dann können wir schauen, ob wir einen Fehler finden.

Gruß, Torsten

Hallo!
    Ich habe den Artikel nun nochmals veröffentlich!
    Es geht um den Blog: kotyperskie.eu

Die Sprache des Blog ist allerdings polnisch, ich hoffe, dass das die Fehlersuche nicht zu sehr erschwert.

Nochmals vielen Dank im Voraus!

Der angegebene Blog ist kein WordPress.COM-Blog. Daher können wir leider nicht helfen.

Eine Erläuterung der Unterschiede findest Du hier:
    http://de.support.wordpress.com/com-vs-org/

Gruß, Torsten

ok, dann threat bitte löschen!

• Das Thema ‘[WP.org] Neuer Artikel wird nicht angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.