neuer beitrag erscheint nicht in aktuelle beiträge
-
wenn ich einen neuen beitrag schreibe,(die letzten 2) sind sie im blog nicht im menue auf der rechten seite oben unter aktuelle beiträge mit ihren überschriften, in der liste erschienen. im laufenden text, den man scrollen kann, da erscheinen sie aber. was kann ich machen?
weniger kryptisch? :)mit gruß
andreasDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Die letzten beiden Beiträge sind laut „Aktuelle Beiträge“-Widget in deiner Seitenleiste Das ist der Weg und Von der kindlichen Wut zur erwachsenen Empörung. Diese werden auch links in der Inhaltsspalte angezeigt. Ich sehe also momentan das Problem nicht.
Wie lauten deiner Ansicht nach die Titel/URLs der Beiträge, die zwar in der Inhaltsspalte aber nicht im Widget in der Seitenleiste erscheinen?
Gruß
Martin(IQ) -
ja wieder danke und das hier sind die beiträge/ überschriften die in der rechten seitenleiste NICHT erscheinen: „von dem mythos der frühen schuld des klein-kindes“, „das ANGEBLICHE false memory syndrom/ falsche erinnerungen syndrom“, aber links schon auch erscheint ?
mit gruß
andreas -
Das hat schon seine Richtigkeit. In der Standardeinstellung zeigt das Widget „Aktuelle Beiträge“ (Recent posts) lediglich die fünf letzten Beiträge an.
Wenn du dieses Verhalten ändern möchtest, musst du das Widget unter Design → Widgets entsprechend konfigurieren und die Änderung abschließend abspeichern.
-
ja, vielen dank fürs dranbleiben. diese antwort ist jetzt wirklich hilfreich.
andreas
- Das Thema ‘neuer beitrag erscheint nicht in aktuelle beiträge’ ist für neue Antworten geschlossen.