Neuer Beitrag wird nicht angezeigt

Hallo

Komisch: in letzter Zeit kam es einige male vor, dass ein neu veröffentlichter Beitrag beim öffnen der Startseite nicht sichtbar war. So auch eben gerade. Ich hab mich ausgeloggt: da war der Beitrag sichtbar. Ich hab mich wieder eingeloggt: da war er erneut verschwunden. Ich habe Firefox geschlossen, Cache geleert, CCleaner laufen lassen, Blog wieder geöffnet: Beitrag immer noch nicht sichtbar. Wenn ich ins Dashboard gehe, ist er da aber auch nicht als Entwurf in der Spalte „Aktuelle Entwürfe“ gespeichert sondern bei den veröffentlichten Artikeln. Über diesen Umweg kann ich den Beitrag auch aufrufen. Gehe ich erneut zu einer anderen Seite und dann wieder zurück auf die Startseite, ist der Beitrag wieder weg.
    Ausserdem scheint mir, dass mein Blog zuweilen deutlich länger zum laden braucht, wie andere male, aber nicht immer, komischerweise, ohne dass ich etwas verändert hätte.

Barbara

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Lässt er sich direkt aufrufen oder kommt dann eine Fehlermeldung?

Wenn er im *eingeloggten* Zustand sichtbar ist, aber im ausgeloggten nicht, dann ist er vielleicht nur als „privat“ markiert. Wenn es anders herum ist, dann kann es eigentlich nur ein Cache-Problem sein (was sich mit einem Reload der Seite lösen wurde).

Sollte es keines davon sein, bräuchte ich mal den Link zum betroffenen Artikel.

Ggf. kann nur der technische Support helfen.

Gruß, Torsten

Hallo!
    Genau dieses Problem habe ich seit Mittwochabend.
    Ich kann einen neuen Beitrag schreiben, bearbeiten aber Publizieren geht nicht. Weder sofort noch auf Zeit.
    Es geht einfach kein Beitrag raus!
    Es kommt auch keine Fehlermeldung.
    Der Beitrag wird manchmal als Entwurf gespeichert, manchmal ist er leer
    Was kann denn da passiert sein?
    Ich habe schon das Themes gewechselt, hat aber auch nichts gebracht.
    Sobald ich auf Publizieren drücke geht nichts mehr.

Danke für Eure Hilfe

Mit so wenig Informationen können wir nicht helfen. Link zum Artikel wäre z.B. hilfreich. Ist deine Internetverbindung gut & schnell oder könnte es da einen Abbruch gegeben haben?

Um lokale Phänomene auszuschließen, bitte diesen Artikel durcharbeiten und mit den Ergebnissen hier nochmal melden:
    http://de.support.wordpress.com/browser-issues/

Danke!

Gruß, Torsten

Hallo Thorsten!

Danke für deine Hilfe!
    Ich habe die Cookies und den Cache gelöscht und konnte gerade meinen Beitrag von Mittwochabend absenden!

Ich bedanke mich und wünsche ein schönes Wochenende ;-)

sorry, das h wieder einpacke ;-)

• Das Thema ‘Neuer Beitrag wird nicht angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.