Neuer Beitrag wird nicht angezeigt, obgleich er publiziert wurde
-
Hallo,
ich habe für meinen Blog einen neuen Beitrag geschrieben und publiziert. Dennoch wird der neue Eintrag (nach erfolgreicher Erstellung) nicht angezeigt. Wenn ich den Beitrag (im Autorenmodus) erneut aufrufe, wird er nur als Entwurf angezeigt (Dashboard). WIe kann ich endlich meinen Artikel erfolgreich erstellen, publizieren UND auf meinem Blog dargestellt bekommen (einstellen)?
Für eine zeitnahe Erklärung bzw. Hilfestellung wäre ich dankbar.
MfG,
prosperoDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hast Du auch wirklich auf Veröffentlichen geklickt und nicht nur auf Speichern?
Bist Du mindestens „Autor“ in dem Blog?
http://de.support.wordpress.com/user-roles/Gruß, Torsten
-
-
Hallo Torsten,
ergänzenderweise möchte auch noch sagen, dass ich Administrator des Blogs bin.
Gruß, prospero
-
Hallo Torsten,
unter Beiträge im Dashboard wird mein Beitrag als Entwurf gekennzeichnet angezeigt. Ich kann ihn allerdings von dort aus irritierenderweise nicht publizieren, da ich nur folgende Auswahl zur Verfügung gestellt bekomme: Bearbeiten, Quickedit, Papierkorb und Vorschau.
Scheint mir eindeutig auf eine Fehlfunktion von wordpress.com hinzuweisen.Gruß, prospero
-
Hallo Torsten,
nun habe ich selbst die Lösung gefunden.
Danke für Deine Unterstützung.
Der „Publikationsmechanismus“ war verstellt.
Ich bin mir jedoch sicher, dass ich nichts daran geändert hatte.
Den ersten Beitrag habe ich ja seinerzeit problemlos erstellen können.
Naja, jetzt funktionierts und für künftige Beiträge werde ich diese Einstellung mit im Blick haben.Gruß, prospero
- Das Thema ‘Neuer Beitrag wird nicht angezeigt, obgleich er publiziert wurde’ ist für neue Antworten geschlossen.