Neuer Blog, Link funktioniert nicht

Hallo, liebe Helfer,
    ich habe einen neuen Blog angelegt, er sollte so heißen:
    bayernpaulinesWelt
    aber wenn man den aufrufen will, heißt es, dass er nicht existiert.
    Als Absender steht oben: https://paulinesweltdotcom.wordpress.com
    Wo habe ich scheinbar etwas vergessen freizuschalten oder so?
    Als ich den Blog angelegt habe, hatte ich „privat“ angeklickt, was ich aber nachher wieder rückgängig gemacht habe und gespeichert.
    Lieben Dank im Voraus für Eure Hilfe
    die ♥ Pauline <3

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Es sieht so aus als hättest du beim Registrieren einen falschen Namen angegeben. Kann das … ? Wenn der, den du willst, nicht existiert … mach es doch einfach nochmal.
    Und „Bayernpaulineswelt“ haste jetzt als Blogtitel. Vielleicht bist du da irgendwo verrutscht? LG.

Hallo Maedschenlatte,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Irgend etwas ist da verrutscht, weil ja nun
    https://paulinesweltdotcom.wordpress.com
    als Blogname da steht, also noch mit einem „dotcom“ als Anhängsel und das gefällt mir einfach nicht, weil es so ewig lang ist.
    Ich möchte einfach wissen, wo ich das wieder ändern kann, wenn überhaupt, wahrscheinlich unter -> Einstellungen -> Allgemein ???
    GLG ♥ Pauline <3

Liebe Helfer,
    ich war wohl etwas zu müde heute Nacht, als ich den Blog erstellt habe bzw. als ich meine Frage an Euch geschickt habe, außerdem bin ich uralt!
    Ich wollte den neuen Blog „PaulinesWelt“ nennen, der Name ist aber schon vergeben. Also habe ich dann den Blog-Namen geändert in „bayernpaulinesWelt“, woraufhin dann der Name von WP in „paulinesweltdotcom“ geändert wurde.
    Damit lebe ich jetzt erst einmal, d.h. der Fall ist erledigt und Ihr könnt meine Anfrage komplett löschen.
    GLG von der Pauline ♥

Wir löschen doch nichts hier! :)

Wenn Du den Blognamen nochmal ändern möchtest, dann kannst Du das auch im Nachhinein machen:
    http://en.support.wordpress.com/changing-blog-address/

Gruß, Torsten

Hallo, lieber Torsten,
    vielen Dank, aber ich belasse es jetzt bei
    „paulinesweltdotcom“.
    Erstens: hat sich bereits herum gesprochen und dieser Link funktioniert auch und zweitens: Omma ist das alles zu kompliziert und der Name ist jetzt o.k.
    Ganz lieben Dank und viele Grüße von der Silberlocke Pauline ♥

Ich knüpfe einfach mal hier an um eine Frage zu stellen.
    Habe mir über Wp auch eine Seite ersellt und die Domain ‚gekauft‘ für die 18€ jährlich, damit ich kein wordpress dahinter stehen habe.

Habe mich durch den oben genannten Link geklickt weil ich die Domain/Seite gerne umbenennen würde – Ist dies möglich?

Liebste Grüße
    Fey

Hallo, liebe Fey,
    ich habe Deine Frage zugestellt bekommen, bin aber der Meinung, dass hier nur jemand vom Support/Forum antworten kann.
    Für mich olle Silberlocke ist das eh zu kompliziert.
    Liebe Grüße von der ♥ Pauline <3

@bluelight9

Für neue Fragen bitte immer ein neues Thema erstellen.

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘Neuer Blog, Link funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.