Neues Blog zu bestehendem Account: Kommentarverlinkung fehlerhaft
-
Hi,
ich habe zu meinem wp-account ein neues Blog hinzugefügt, und in den Kontoeinstellungen als Hauptblog definiert, sowie die URL erinnye.wordpress.com als die Seite definiert, auf die bei Kommentaren in anderen Blogs verlinkt wird. Und trotzdem funktioniert das nicht, wenn ich anderswo kommentiere, geht die ‚Verlinkung stets zu meinem alten Blog. Gibt es hierfür irgendwelche Hilfestellungen/Anregungen/Gründe???
Besten Dank für mögliche Antworten.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hast du die Adresse deines neuen Hauptblogs unter Benutzer – Persönliche Einstellungen unten bei Kontodetails im Feld „Webseite“ nachgetragen?
Gruß
Martin(IQ) -
Lieber Martin, danke für die Antwort. Ja, das habe ich gemacht und trotzdem funktioniert es nicht. Ich bin ratlos….
Gruß -
Die Änderung ist nur für zukünftige Kommentare. Hast Du vielleicht bei älteren Kommentaren geschaut?
Hier im Forum wird aktuell http://erinnye.wordpress.com/ verlinkt und das scheint doch auch richtig zu sein, oder?
Gruß, Torsten
-
Wie sieht es eigentlich unter https://de.wordpress.com/#!/settings/ aus? Ich meine in der Adminleiste oben links im WordPress Menü unter Einstellungen. Steht dort unter Web-Adresse ebenfalls dein Hauptblog?
Gruß
Martin(IQ) -
Lieber Torsten, lieber Martin, ich dank Euch sehr für Eure Mühe! Ja, Torsten, Du hast Recht, ich hatte wohl bei älteren Kommentaren geschaut, war mir nicht klar, dass sich das nicht mitändert. Sorry, Euch mit einem Problem belästigt zu haben, das eigentlich keines war, danke nochmals.
Gruß
Erinnye -
Sorry, Euch mit einem Problem belästigt zu haben, das eigentlich keines war, danke nochmals.
Gar kein Problem! Dafür sind wir doch da. Bei anderen Diensten ist das ja auch durchaus so, dass so etwas auch für ältere Einträge funktioniert.
Die Suche im Forum hätte dir zwar geholfen, aber wenn du gewusst hättest, nach was du suchen musst, dann hättest du auch nicht mehr suchen müssen … ;-)
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Neues Blog zu bestehendem Account: Kommentarverlinkung fehlerhaft’ ist für neue Antworten geschlossen.