Neues Schriftbild beim Artikel schreiben und in der Statistik
-
Vor wenigen Wochen hat wordpress das Schriftbild beim Artikel schreiben geändert und gestern auch in der Statistik. Die Schrift ist hellgrau und dünn und schwer leserlich. Wann wird das Schriftbild wieder lesefreundlicher? So kann man nicht arbeiten.
Danke für die Antwort und Gruß, Carmen
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Mit verschiedenen, am Laptop mit Mozilla und Linux, außerdem mit meinem Android. Das Schriftbild beim Artikel erstellen und bei der Statistik ist aber bei beiden gleich.
-
-
-
Oh doch, ich arbeite täglich mit verschiedenen wordpress-Blogs und Browsern. Die neue Schrift erschwert mir das Arbeiten sehr.
Ich habe nicht damit gerechnet, dass Ihr mir in diesem Fall helfen könnt, sondern eher darauf gehofft, dass Ihr die Kritik an wordpress weitergebt.
Trotzdem danke und Gruß, Carmen
-
Du könntest Dir Greasemonkey installieren und folgendes Userscript benutzen:
http://userscripts.org/scripts/show/104072Sofern du Firefox nutzt, könntest Du auch das Addon „Stylish“ nutzen und die Styles selbst angeben.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Neues Schriftbild beim Artikel schreiben und in der Statistik’ ist für neue Antworten geschlossen.