Neues Update = Bilder in der PostVorschau verschwommen
-
Ich komme nicht mehr weiter. Auch alle Foren, Youtubes und anderen Seiten, die über Bildergrößen sprechen helfen nicht.
Bis vor dem letzten Update waren die Bilder in der Übersicht normal scharf. Jetzt sind sie verschwommen.
Wenn ich den Post öffne sind die Bilder größer und perfekt angezeigt. Auch die kleinen Bilder im MegaPost-Menü sind perfekt.Ich habe als Plugin ein tool zur Verkleinerung der Bilder, um die Seite schneller zu machen. Dies hat zunächst nicht zum oben erwähnten Effekt bei den Bildern geführt, habe ich jedoch auch schon zum Check deaktiviert. Auch Hummingbird ist deaktiviert.
Renegerater Thumbnails und Perfest Images + Retina helfen auch nicht weiter.Bin genervt, weil ich in den letzten 3 Stunden echt besseres hätte machen können als einen Fehler, der aus dem Update kommt zu beheben.
Hätten sich die Bilder von Anfang an so blurry gezeigt, hätte ich es gleich behoben, war aber nicht.
Ich hoffe auf Hilfe!!!
Danke
-
Update? Bei WP.com gibt es keine Updates. Du bist also eher Selbsthosterin.
Bitte lesen: https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/
- Das Thema ‘Neues Update = Bilder in der PostVorschau verschwommen’ ist für neue Antworten geschlossen.