Neuling – Theme nicht wie in Voransicht

Hallo,
    Ich habe gestern mein erworbenes Theme „Tuned Balloon“ aktiviert.
    Da die Seite entgegen meinen Vorstellungen erstmal komplett anders aussieht als in der Vorschau, frage ich mich, wie ich es mit meinen Inhalten ähnlich der Vorschau nachbauen kann. Kann ich irgendwo ersehen, welches Inhalts-Element (Latest News, Unterlegter Bio-Kasten, etc) ich mit welchen Mitteln auf die Startseite bekomme?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hast du bereits die Info-Seite des Themes gelesen? Da das Theme ein kostenpflichtiges Themes ist, habe ich natürlich keine Erfahrung damit und kann auch nicht testen oder ausprobieren.

Als Käufer eines Premium-Themes stehen dir aber jederzeit auch die exklusiven Premium Themes Supportforen und im speziellen das Tuned Balloon-Unterforum offen, um deine Fragen zu stellen.

Was deine Frage nach den Inhaltselementen angeht, so ist die Startseite offensichtlich aus Widgets zusammengebaut. Falls das so ist, solltest du diese im Dashboard unter Design → Widgets konfigurieren können.

Gruß
    Martin(IQ)

EVielen Dank für den Link zum korrekten Forum!

• Das Thema ‘Neuling – Theme nicht wie in Voransicht’ ist für neue Antworten geschlossen.