Newsletter abonieren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bekomme keinen Newsletter mehr, was muss ich tun..???
    Ich bin leider der englischen Sprache nicht (mehr) maechtig, ich bin
    schon 72 Jahre alt..!!!

Mit freundlichem Gruss
    Gerhard Schmidt alias Hugenotte

[Formatierung entfernt – Martin(IQ)]

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo Gerhard,

ich bin gern behilflich, wenn ich kann. :) Von welchem Newsletter genau sprechen wir?

Gruß
    Martin(IQ)

Den Newsletter von Terra Germania…!!! Kannst Du mir den drauf machen..??? Ich waere Dir sehr dankbar…!!!!
    Mit freundlichem Gruss
    Gerhard Schmidt alias Hugenotte

Zunächst mal bin ich ein ganz normaler WordPress.com-Benutzer wie du und kein Mitarbeiter von Automattic. Ich habe also keinen Zugriff auf irgend welche technischen Systeme und könnte folglich also nichts irgendwo „drauf“ machen.

Aber vielleicht kannst du es ja mit eigenen Mitteln irgendwie wieder hinbekommen, sofern ein paar Details geklärt sind. Was genau meinst du mit Newsletter von Terra Germania? Ich vermute du sprichst von einem Blog auf WordPress.com? Reden wir von einem Newsletter per E-Mail, den du plötzlich nicht mehr zugestellt bekommst oder was ist mit „drauf machen“ genau gemeint?

Eine exakte Schilderung wie der Newsletter empfangen werden soll und was momentan offenbar nicht mehr funktioniert, wäre hilfreich.

Ja, ich meine den Newsletter per E-Mail von Terra Germania. Ich meine
    keinen Blog auf WordPress.com. Brauchst Du dazu mein Passwort, ist ****** ..?? Ich kann den Newsletter nicht hoch laden, sorry
    Mit freundlichem Gruss
    Gerhard Schmidt

[Passwort entfernt – Martin(IQ)]

Ich habe das Passwort entfernt. Sollte das wirklich dein Passwort gewesen sein, schlage ich vor, es aus Sicherheitsgründen zu ändern.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich dir weiterhelfen kann. Erstens kenne ich „Terra Germania“ bzw. die Seite nicht, und zweitens klingt das eher nach einem Problem mit deinem E-Mail-Programm. Hast du mal den Spam-Filter deines Programms kontrolliert, um sicherzustellen, dass die E-Mails nicht versehentlich abgefangen werden?

Hier ist eine alte Seite von Terra Germania…!!!!!

Terra – Germania
    Die Wahrheit lässt sich nicht auf Dauer unterdrücken

Startseite
    Kommentare und ….
    Die Basen
    Der Tag X
    Der Staat DR
    Untergrundnachrichten
    Kontakt / Unterstützung

Startseite > Aktion, Kommentar, Nachrichten, Politik, Systemkrise > Le Pen fordert Einwandererquoten
    Le Pen fordert Einwandererquoten
    12. Februar 2014 Vincimus

11.02.2014 · In Frankreich, Belgien und den Niederlanden feiern Populisten das Schweizer Votum gegen „Masseneinwanderung“ und wollen es den Eidgenossen nachmachen:

„Was die Schweizer können, das können wir auch.“

marine le penAls „Sieg des Volkes gegen die Eliten und die Technostruktur der EU“ hat die Vorsitzende des Front National, Marine Le Pen, die Schweizer Entscheidung gefeiert. Die französische Rechtspopulistin sprach sich dafür aus, ein ähnliches Quotensystem zur Begrenzung der Einwanderung in Frankreich einzuführen. Die Franzosen hätten ebenso wie die Schweizer ein Recht darauf, sich der unkontrollierten Masseneinwanderung zu widersetzen.

Le Pen will mit der Forderung nach verschärften Einwanderungskontrollen und Aufnahmequoten in den Europawahlkampf ziehen. Umfragen sagen dem Front National mit einem Stimmenanteil von 23 Prozent einen Spitzenplatz bei der Europawahl vorher…….

Quelle Text und weiter: Le Pen fordert Einwandererquoten
    Gruss Gerd

Ich denke wir reden von http://terragermania.com/. Dabei handelt es sich in der Tat um ein WordPress.com Blog. Das heißt, zu irgend einem Zeitpunkt hast du dieses Blog mit deinem WordPress.com-Account abonniert. Die Einstellungen dazu findest du unter https://wordpress.com/following/edit/. Taucht dort irgendwo Terra Germania bei dir in der Liste auf?

Sofern der Eintrag vorhanden ist, müsste sich dort ein „Bearbeiten“-Link befinden. Wenn du diesen anklickst, müsstest du links im Bereich „Neue Beiträge per E-Mail senden“ die Zustellung per E-Mail konfigurieren können. Ist dort alles wie gewünscht konfiguriert?

Falls ja, liegt das Problem doch eher in deinem E-Mailprogramm.

Ich habs gefunden und gleich noch ein anderes mitbestellt….!!!!!!!!!
    Besten Dank fuer die Muehe….!!!!!!
    Gruss Gerd

• Das Thema ‘Newsletter abonieren’ ist für neue Antworten geschlossen.