nggallery functioniert nicht mehr !

Hallo !

ich hätte eine etwas schwierigere Frage zu stellen , vielleicht könnte mir jemand weiter helfen :
    nach dem ich ein update auf WordPress 3.0 ( Englische version ) gemacht habe , functioniert die nggallery nicht mehr richtig [ die Bildgallery ( 4 x 20 Bilder ) wird am Bildschirm immer mehr nach rechts verschoben ] – es kommt in der Leiste der Hinweis ich sollte den JW Image Rotator neu installieren .
    Ich bin neu , kenne mich nicht gut aus mit WordPress , das Programm ( WordPress 3.0 ) ist nicht auf meinem Rechner installiert worden , bin aber der Admin und um dieses Plugin zu installieren muss ich an die wp-content Datei kommen , die wie oben schon erwähnt nicht auf meinem Rechner ist ! wie komme ich an diese Datei ? Ich weiss , es hört sich fast nach eine Hackersache an , aber ich ich möchte den Fehler irgenwie beheben !
    Wenn ich NextGEN Gallery neu installieren müsste , bräuchte ich wieder diese obengenannte Datei !

Danke !

Arnold .

• Das Thema ‘nggallery functioniert nicht mehr !’ ist für neue Antworten geschlossen.