Nicht alle Sharing Buttons verfügbar, z.B. Facebook und Twitter
-
Hallo,
ich benötige bitte einmal Hilfe:
Ich möchte gern, dass unter allen meinen Posts „Sharing Buttons“ angezeigt werden. Leider werden mir unter Settings – Sharing und „Available Services“ mittlerweile nicht mehr alle möglichen Buttons angezeigt, z.B. Facebook, Twitter, Pinterest usw. Obwohl ich diese noch letztens ausgewählt habe, werden die Buttons mir jetzt nicht mehr zur Auswahl angezeigt.
Weiter noch werden die Buttons auch nicht unter meinen Posts angezeigt.Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem oder kann mir generell weiterhelfen?
Vielen Dank und LG,
NinaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Da ich sie sehe, nehme ich an, dass das Problem entweder gelöst ist oder es sich um ein lokales Problem bei dir handelt.
Das könnte z.B. im Ausland eine Sperrung dieser Dienste sein. Oder ein überaktiver Adblocker, Firewall, Virenscanner.
Teste auch mal die Klassiker durch:
http://de.support.wordpress.com/browser-issues/Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten,
vielen Dank für deine Hilfe!
Wenn ich den Browser wechsel, werden auch mir die Share Buttons wieder angezeigt. Daher war es wohl tatsächlich ein Browser-Problem bei mir.
LG, Nina
- Das Thema ‘Nicht alle Sharing Buttons verfügbar, z.B. Facebook und Twitter’ ist für neue Antworten geschlossen.