nicht Erreichbarkeit meiner im Aufbau befindlichen Website !!
-
Beim Aufbau einer Seite kam ich langsam voran und glaubte , dass es jetzt lief. Plötzlich ( zum Zeitpunkt, nachdem ich bezahlt hatte) war die Seite verschwunden und für mich nicht auffindbar.
Der Zugang war anfangs einfach! Auf ‚Wordpress‘ ging automatisch meine Seite auf.
Wahrscheinlich bin ich deswegen auch nie aufgefordert worden ein Passwort einzugeben.
Aber jetzt könnte ich es auch nicht, weil die Seite mir überhaupt vorenthalten wird.
Der Name ist eigentlich ragnar. Andere im Context verwendete Namen sind: ragnaria, RRG, hostrup, flens, flens33. Unter Webseite erstellen erscheint auf der Seite meine Website/Reader: mfd33@mfd33. Von mir sonst benutzte Namen. Aber sonst tut sich nichts!
Über den Link ‚https://wordpress.com/log-in/apple/callback‘ erscheint auf der Seite ‚Melde dich bei deinem Konto‘ wiederum ‚mfd33‘. Unter ‚weiter‘ geht es aber nicht weiter.
Wenn ich in die Suchleiste ‚ragnar826268.wordpres.com‘ eingebe erscheint ( wie ein Hoffnungsschimmer) eine Seite mit dem Text ‚Ragnaria. Demnächst verfügbar‘. Aber das hilft mir natürlich nicht. Doch die Datenwelt hat mich noch nicht ganz vergessen!
Ich brauche also Hilfe, bitte! : Entweder Freischaltung, die ich automatisch handeln könnte oder Übermittlung geeigneter Daten! Vielen Dank!
Die Antwort müsste allerdings schon vor Ablauf der Rücktrittsfrist = 14 Tage nach Bezahlung/Vertragsabschluss vorliegen, da ich sonst vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen und das Geld zurückfordern müsste.
Ich hatte schon eine knappe Frage an die englischsprachige Hilfe gesandt und erhielt eine Nachfrage, die ich wegen ’noreply‘ bislang nicht beantworten konnte. Jetzt habe ich ja Ihre Seite gefunden.
Mit herzlichem Dank und bleiben Sie gesund!!
Weitere E-Mail-Adressen: RRG-SL@ t-online.de oder (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar). -
Wie ist deine URL?
ragnar826268.wordpres.com gibt es ja nicht…
ragnar826268.wordpress.com auch nicht… -
Hallo liegeradler. was war denn das (Annahme verweigert?)??? Siehe unten>
*** Antwort und Zugang müssen aber bis zum Ablauf der Rücktrittsfrist am 22.4.2021 vorliegen. *** andernfalls erfolgt storno und Rückforderung *** >
<(E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)>: host mx1.dfw.automattic.com[192.0.84.151] said: 550
5.1.1 <(E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)>: Recipient address rejected: User unknown in
local recipient table (in reply to RCPT TO command)
Reporting-MTA: dns; mailout12.t-online.de
X-Postfix-Queue-ID: 5ED0D62DBA
X-Postfix-Sender: rfc822; (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)
Arrival-Date: Mon, 12 Apr 2021 22:36:25 +0200 (CEST)Final-Recipient: rfc822; (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)
Original-Recipient: rfc822;(E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)
Action: failed
Status: 5.1.1
Remote-MTA: dns; mx1.dfw.automattic.com
Diagnostic-Code: smtp; 550 5.1.1 <(E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)>: Recipient address
rejected: User unknown in local recipient tableVon: Manfred Johannsen <(E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)>
Betreff: Aw: [de.WordPress.com Forums] nicht Erreichbarkeit meiner im Aufbau befindlichen Website !!
Datum: 12. April 2021 um 22:36:11 MESZ
An: „de.WordPress.com Forums“ <(E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)>Vielen Dank für Kümmern und die Nachfrage.
URL war mir nicht bekannt und wie zu ermitteln.
Jetzt konnte ch feststellen, dass meine URL_Adresse 91.6.50.83 lauten soll.
Eine IPv6-Adresse sei nicht vorhanden.Die mit meiner Bitte um Hilfe übermittelte Adresse habe ich den Seiten von Wordpres entnommen.
Sie führte mich ja zur Seite mit der Ankündigung meiner Website.
Das hilft ja aber zunächst nicht weiter, gibt aber Hoffnung, dass Sie erfahren und im Zentrum sitzend einen nützlichen Hinweis haben.Auf eine rechtzeitige Nachricht hoffend mit einem freundlichen Gruß
Ragnar Johanssonalias:
Dr. Manfred Johannsen
(E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)
0228-345488 / 0151 74125838
53173 Bonn – Bad GodesbergAm 12.04.2021 um 11:58 schrieb de.WordPress.com Forums <(E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)>:
liegeradler wrote:
Wie ist deine URL?
ragnar826268.wordpres.com gibt es ja nicht…
ragnar826268.wordpress.com auch nicht…———–
-
-
Guten Abend liegeradler,
das sollten Sie doch als support und IT-Fachmann herausfinden.
Ich weiß, dass das vielleicht viel verlangt ist, aber die begonnene Seite ist in den Leitungsknoten bei WordPress verloren gegangen oder blockiert worden, eine Möglichkeit, die Sie in Ihrer Web-Site ausführen.
Sie haben von meinem Webanschluss die wichtigsten Daten.
Sie haben die Stichworte zu meinen Versuchen.
Sie haben den Hinweis auf „ragnar577826268.wordpress.com“, der immerhin ein Seite mit dem Hinweis „Ragnaria demnächst hier“ generiert. Ich kann damit nichts anfagen. Da hängen meine Hoffnungen an dem Internen und Fachmann.
Sie haben schließlich den „Fingerabdruck“ mit der Projektnummer in der Zahlungs-abwicklung.
Wenn man die „Blockierung“ nicht rückgängig machen können, müssen Sie es mir bald sagen.
Damit mit einem freundlichen Gruß
Ragnar Johansson -
Hier ist das Anwenderforum, von WP liest hier niemand mit.
Die Webseite ragnar577826268.wordpress.com existiert, muss aber noch veröffentlicht werden.
-
Guten Morgen Liegeradler,
vielen Dank für Ihr Bemühen.Über Support- und Hilfe-Links wird man offensichtlich in Ihr Forum geleitet. WD sollte aber schon „mitlesen“.
Das schien mir ja auch, dass die Seite unter „ragnar57 …“ existieren müsse.
Aber, wenn ich mich anzumelden versuche, bekomme ich die Mitteilung, dass ich keine Website habe, und nur das Angebot, eine neue zu erstellen.
Vielleicht versuche ich das ja einmal und vergesse, was war.Letzte Frage: Kennen Sie denn einen Link zu einer Hilfe/Support bei WD ??
-
Guten Morgen Liegeradler,
vielen Dank für Ihr Bemühen.Über Support- und Hilfe-Links wird man offensichtlich in Ihr Forum geleitet. WD sollte aber schon „mitlesen“.
Das schien mir ja auch, dass die Seite unter „ragnar57 …“ existieren müsse.
Aber, wenn ich mich anzumelden versuche, bekomme ich die Mitteilung, dass ich keine Website habe, und nur das Angebot, eine neue zu erstellen.
Vielleicht versuche ich das ja einmal und vergesse, was war.Letzte Frage: Kennen Sie denn einen Link zu einer Hilfe/Support bei WD ??
-
Die Webseite „ragnar577826268.wordpress.com“ muss veröffentlicht werden, damit man sie ansehen kann, das kann nur der Admin selber.
Zahlende WP-Kunden erhalten Support unter help @ wordpress.com.
- Das Thema ‘nicht Erreichbarkeit meiner im Aufbau befindlichen Website !!’ ist für neue Antworten geschlossen.