Nicht genug Platz in der oberen Leiste
-
Liebe User,
ich bin mit wordpress außerordentlich zufrieden, allerdings stellt sich mir folgendes Problem.
In der oberen Leisten, in der die Menüpunkte: “ Startseite“ “ Kinderheim“ “ Über mich “ etc steht, kann ich nur eben diese Leiste haben. Wenn ich einen weitere Menüpunkt hinzufügen will, dann taucht dieser auch auf, aber unter der eigentlich Menüleiste und man kann ihn nicht anklicken.Wie kann ich dieses Problem beheben?
Ich bin im Übrigen für Tipps, auch welche die das Problem nicht betreffen, sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen, Pieter.
PS: Ist es möglich vorgeschriebene Blogeinträge als ein ganzes mit Bildern hochzuladen? Momentan kopiere ich immer den Text und füge die Bilder einzeln ein.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wahrscheinlich gar nicht. Wenn das Theme nicht mehr Platz anbietet, dann müsstest du deine Menüpunkte kürzer gestalten oder einen herausstreichen. Oder das Theme wechseln. Vielleicht könnte man auch auf das Pages-Widget ausweichen, um mehr Seiten darzustellen.
(Per CSS-Upgrade könntest du natürlich auch die Breite des Themes vergrößern, aber 1. ist das Upgrade kostenpflichtig und 2. muss man bei einer Änderung der Breite bestimmt so einiges anpassen, was für einen CSS-Laien schwierig sein könnte. Vielleicht bist du ja ein CSS-Guru, daher der Vollständigkeit halber erwähnt …)
Es würde helfen, wenn du eine Blog-Adresse angeben würdest, damit man sich das genauer anschauen kann. Oder du stellst in deinem Profil als Homepage dein Blog ein, dann ist dein Name hier im Forum (und beim Kommentieren in anderen Blogs) ein Link zu deinem Blog.
Vorschreiben von Artikeln *mit Bildern* geht wohl nur per externen Programmen.
Hier eine Liste: http://codex.wordpress.org/Weblog_ClientGruß, Torsten
-
Das ist die Adresse des Blogs.
Herzlichen Dank für deine Hilfe. Die externe Programme hören sich interessant an, aber ich komm wohl nicht dazu diese herunterzuladen.
Liebe Grüße, Pieter.
- Das Thema ‘Nicht genug Platz in der oberen Leiste’ ist für neue Antworten geschlossen.