"Nichts gefunden" verschwindet nicht auf Homeseite
-
Hallo ihr Lieben!
Meine Homeseite ist eine statische, da ich die schöne Möglichkeit des Portfoliotemplates meines Designs ausnutzen möchte, um ein Bildergrid dort zu zeigen. Unterhalb der Fotos steht aber:
„Nichts gefunden
Wie es scheint, kann das Gesuchte nicht gefunden werden. Vielleicht hilft die Suchfunktion.
Suche nach:
(Suchfeld)“Das sieht megadumm aus und ich hätte es gern weg, aber es will nicht verschwinden. Ich will meine Beiträge nicht auf der Homeseite (weil – nach Ausprobieren – dadurch das Bidlergrid flöten geht). Einfach Text eingeben auf der Seite nutzte auch nichts; der Fehler liegt wohl zwischen dem Ende der Bilder und dem Anfang der Footer. Ich benutze aktuell das Snaps-Theme. Vllt kann jemand meine Homeseite retten!
VG
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Steht auf der Themeseite :)
You can also hide the title and content on the Portfolio Page Template to create the same look as the demo website. Do do this, navigate to Customize → Theme and select “Hide title and content on Portfolio Page Template.”
https://wordpress.com/themes/snaps/
Gruß, Torsten
-
Hi Thorsten,
Danke, funktioniert leider nicht. Erstens sind dann alle Bilder aus dem Portfoliogrid weg und zweitens bleibt die Fehlermeldung trotzdem bestehen…
:(
-
Hast Du denn die Bilder auch als Portfolio-Einträge angelegt?
Wenn du den Inhalt ausblendest und dann deine Bilder weg sind, sieht es so aus, als ob das kein Portfolio ist, sondern nur eine Galerie, die du in den Inhalt der Seite eingebaut hast und die Fehlermeldung kommt dann wohl daher, dass eben keine Portfolio-Elemente gefunden werden.
Gruß, Torsten
-
Richtig erkannt – ich hätte einfach nur einen Portfolioeintrag anlegen müssen! Vielen Dank, du bist mein Held!
VG
Sele
- Das Thema ‘"Nichts gefunden" verschwindet nicht auf Homeseite’ ist für neue Antworten geschlossen.