Nichts geht mehr

Weder erreiche ich meine Webseite, noch kann ich mir eine Vorschau anzeigen lassen, geschweige denn das Theme anpassen. Was muss ich tun?

WP.com: Yes
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Gegenfrage: Wie sollen wir uns eine Webseite ansehen, wenn sie nicht öffentlich ist?

Sie ist öffentlich, wird aber nicht angezeigt. Wie gesagt, nichts geht! Ich kann keine neue Seite erstellen, ich kann das Theme nicht anpassen, nichts funktioniert. In einem anderen Account das Backup hochgeladen, alles läuft.

Und bitte eine genaue Fehlerbeschreibung, mit der man was anfangen kann:
    – Was machst du?
    – Was passiert dann?
    – Fehlermeldungen?
    – Am besten Screenshots hier einstellen…

Deine Website ist privat, ich habe gerade eine Anfrage an dich gesandt…

Ich klicke auf Seite erstellen. Der Bildschirm wird weiß, nichts lädt.
    Ich klicke auf Thema anpassen. Fehlermeldung : „Safari kann keine Verbindung aufbauen, da Safari keine Verbindung aufbauen kann.
    Ich klicke auf Vorschau. Der Bildschirm wird weiß, nichts lädt.
    Ich klicke auf Seite bearbeiten. Der Bildschirm wird weiß, nichts passiert.

Anderen WordPress-Account erstellt, Backup hochgeladen, alles läuft.

Probier mal die üblichen Sachen:
    – Browser-Cache leeren
    – Cookies leeren
    – Versuchsweise andere/n Browser (WP-jungfräulich) benutzen

Das ist dann wohl auch seit gestern so. Ich bin hier am Verzweifeln. Gestern war sie noch öffentlich, aber ich kann sie auch nicht mehr auf öffentlich stellen. Egal, was ich mache, entweder weißer Bildschirm oder „Safari kann keine Verbindung aufbauen…“ Habe meine Freundin als Administrator hinzugefügt, über ihren Account geht alles, Vorschau, Seite bearbeiten, Neue Seite erstellen…

Habe ich schon alles gemacht, bin eben erst auf die Idee gekommen, meine Freundin als Admin einzuladen, werde es jetzt so nutzen. Ich wollte einfach nur die letzten Änderungen von gestern exportieren und sie auf meinen Server hochladen, aber selbst das geht von meinem Account nicht. Mache das jetzt einfach über den Admin-Account meiner Freundin und gut ist es. Danke trotzdem für die Tipps.

Im Account meiner Freundin habe ich über die Bearbeiten-Funktion, die Möglichkeit, sie wieder auf Öffentlich zu stellen. In meinem Account geht das nicht. Das ist seit gestern so, als ich versucht habe, sie mit meiner Domain zu verknüpfen. Offensichtlich hat er sie dann auf privat gestellt und seitdem geht nichts mehr. Wie gesagt, ich kann nicht einmal eine neue Seite erstellen, geschweige denn die Seite exportieren, so als wäre mein kompletter Admin Account ohne Funktion.

• Das Thema ‘Nichts geht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.