ninevillage.wordpress.com löschen
-
-
Du kannst Deine Seite löschen via:
Meine Webseiten → Einstellungen → Deine Website dauerhaft löschen
Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden. Wenn du die Website löschst, werden alle Inhalte, Mitarbeiter, Domains und Upgrades von der Website entfernt.
Wenn du dir nicht sicher bist, was Löschen bedeutet, oder wenn du andere Fragen hast, dann nimm bitte nochmals Kontakt mit uns auf!
-
Sicher das du Mitarbeiter bist? Wäre das Löschen der Website so einfach, hätte ich das hier nicht geschrieben…. ehrlich gesagt bin ich auch extrem verwundert wieso eine Anfrage hier aufgetaucht ist. Ich hatte es mit einem „Ist halt so“ abgetan… „Kann halt jeder sehen das du es löschen willst“. Elegant ist anders…
Wenn ich auf die von dir beschriebene Seite navigiere steht da folgendes:
„Du musst unser Support-Team kontaktieren, um diese Website zu löschen. Das Löschen kann nicht rückgängig gemacht werden. Es werden alle Inhalte, Mitarbeiter, Domains und Upgrades von der Website entfernt.“
Darunter ein Button auf dem steht „Support kontaktieren“. Dadurch wurde ich auf ein Formular geleitet, wo ich folgendes eintippen: „ninevillage.wordpress.com löschen.“…
Also. Support ist kontaktiert. Noch was?
-
Eine Löschung Deiner Seite darf nur von Dir durchgeführt werden. Wenn ich mich unter Deinem Account einlogge, so sehe ich die Option zur Löschung der Seite. Nichts desto trotz habe ich die Sichtbarkeit der Seite auf Privat eingestellt, so dass diese nicht mehr öffentlich sichtbar ist.
Der Support hier im Forum erfolgt übrigens auf freiwilliger Basis und hat nichts damit zu tun, dass ich Mitarbeiter von WordPress bin. Da Du derzeit keinen kostenpflichtigen Tarif mehr von uns nutzt, kannst Du leider keinen Premium-Support mehr in Anspruch nehmen, wodurch Deine Support-Anfragen hier im öffentlichen Forum auftauchen.
LG Niels
- Das Thema ‘ninevillage.wordpress.com löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.