No Ads funkioniert nicht

ich habe das Upgrade no ads gekauft für 23 Euro und trotzdem wird beim Aufruf meines Blogs Werbung angezeigt.
    Kann mir jemand helfen?
    Ulrich

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hast du vielleicht einen Screenshot der Werbung angefertigt? Dann könntest du diesen z.B. in die Mediathek deines Blogs hochladen und hier verlinken.

Um welche Art Werbung handelt es sich denn?

Erfahrungsgemäß lassen sich Werbeanzeigen trotz gekauftem NoAds-Upgrade auf einen Spyware-Befall des Rechners zurückführen.

Gruß
    Martin(IQ)

Dabei handelt es sich definitiv nicht um Werbung, die von Automattic geschaltet wurde. Erkennt man schon an dem kleinen Schriftzug „ads not by this site“ rechts unter den Anzeigen.

Wie in anderen Fällen, handelt es sich um eine Infektion deines Systems mit einem Adware/Spyware Programm. Näheres findest du z.B. → hier.

Wenn du statt der Druck-Taste zusätzlich die Alt-Taste drückst (also Alt + Druck), wird tatsächlich nur der Inhalt des aktiven Fensters gespeichert. In deinem Fall wurde die Taskleiste mit abgelichtet.

Deswegen würde ich den Screenshot an deiner Stelle wohl besser wieder aus deiner Mediathek entfernen.

Hallo iqatophie,
    uff, ich glaube ich habe es geschafft!! Dank Deiner Tipps habe ich den Syphunter installiet, ungefähr 1.800 infizierte Dateien gelöscht und keine unerwünschte Werbung mehr in meinem Blog entdeckt.
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch bei wordpress bedanken. Als ich die Werbung erstmals entdeckt hatte, hatte ich den Upgrade gekündigt und auch sofort mein Geld zurückbekommen. Dann hatte ich nochmals das Upgrade gekauft und wieder die Werbung erhalten, was offensichtlich nicht die Schuld von wordpress war.
    Herzlichen Dank nochmals
    Ulrich

Freut mich, wenn es geklappt hat. :)

• Das Thema ‘No Ads funkioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.